Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 11.04.2014, 20:29 Uhr

ss anzeichen

Ab wann können die los gehen??

Vor oder nach der einnistung?

 
4 Antworten:

Re: ss anzeichen

Antwort von Lennina am 11.04.2014, 20:44 Uhr

Hallo,

frühestens dann, wenn HCG gebildet wird, das wäre ca eine Woche nach der Befruchtung, also bei Einnistung.

Aber die meisten haben es erst um Nmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen

Antwort von SiSiLi am 12.04.2014, 8:55 Uhr

ich merke es immer sehr früh. dieses Mal ca ES + 6, erst hatte ich einen aufgeblähten Bauch, dann bin ich sehr geruchsempfindlich geworden (ich kam mir schon vor wie ein Mutant, konnte Dinge riechen bevor ich sie gesehen habe), dann kam leichte Übelkeit und zum Schluss pralle Brüste. ABER: Die ANzeichen sind nicht konstant sondern schwanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen

Antwort von liliaceae am 12.04.2014, 12:43 Uhr

Mir war 5 Tage vor NMT sehr sehr übel.
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen

Antwort von Stolze -Mama92 am 13.04.2014, 10:05 Uhr

Also ich habe am 26. August geheiratet und 3 Tage später hat mein Körper verrückt gespielt... ich war nur am kotzen hatte 40 grad fieber... lag im Krankenhaus... und dann im Bluttest kam raus dass eine Befruchtung stattfindet seit 2 Tagen. Also ich möchte sagen, jeder Körper ist anders und reagiert anders.
Solche wie gibt es zwar net so viele aber sowas gibts auch :))
von daheeerrrr... Bluttest machen lassen wenn du sicher sein möchtest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Finde das so schade. Bei meiner ersten Ss wussten wir vorm testen bereits das ich schwanger war. Meine Brüste sind gewachsen und waren sehr empfindlich. Daher warte ich nun seit dem Eisprung darauf, dass meine Brüste wachsen, aber es tut sich nichts. :( Ich merke nie meinen ...

von MomosWelt 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo kurz zu mir bin 24 haben einen Sohn der im September 2 war und bin mir bisschen unsicher über eine evtl Schwangerschaft! Vlt könnt ihr mir helfen und habt Erfahrung, ksnm mich nicht wirklich zurück erinnern ob es bei der ersten ss auch so war, weil ich da nicht so drauf ...

von Lila24 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bei Folgeschwangerschaft schon früher Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Wir sind ja seit meiner FG im Juli weiterhin an Kind Nr. 2 am basteln. Bisher hab ich noch immer auf meinen Kalender geguckt und war dadurch doch was unentspannt. Zumal, ich Doof, ich doch sowieso den Eisprung deutlich spüre...naja, wie das halt so ...

von Nane1409 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

So früh schon Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben jetzt möchte ich doch einfach mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, ob es wohlmöglich geklappt hat. Ich hole kurz aus. Am 12.09. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, jetzt habe ich seit etwa 4 Tagen ...

von 2xGlück 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen ???

Huhuuuu .... ihr lieben, seit paar tagen ist mir Früh und übern Tag schlecht, eher immer so ein Brechgefühl. Und heute früh meinte mein Partner, ich würde aus dem Mund wie Metall riechen :( Ständig Müde .... Wem gehts auch noch ...

von Hot_angel 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pickel als Anzeichen?

Es gibt ja so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, die vorhanden sein können. Gibt es darunter auch Pickel bzw unreine haut im Gesicht hatte das jemand von euch? Und ja, ich habe gerade dieses Problem. Allerdings wäre das zu einfach zu sagen: schwanger. ...

von Sommersturm86 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen ...

Juhuuuu liebe Hibbler ^^ ich wollte nur ma ebend schreiben, das ich eig. heute meine mens bekommen müsste .. ich habe aber keinerlei anzeichen das ich meine Mens kriege ... noch 2 Tage warten oder Testen ??? es wäre sooooo schön wenn es geklappt ...

von Engel89 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.