Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 16.04.2014, 20:54 Uhr

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll.

Sind das jetzt anzeichen oder diese pms?

ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir übel ,fress artacken und launen wies Wetter. Testen kann ich noch nicht .

Was meint ihr?? Oder bilde ich mir das nur ein?? Oh mann das ist doch zum Mäuse melken

 
6 Antworten:

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 20:58 Uhr

Wann hast du nmt? Pms und ss Anzeichen sind ja sehr ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 21:00 Uhr

Nächsten Dienstag (glaub ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von Lennina am 16.04.2014, 21:43 Uhr

Hallo,

leider sind PMS und Anzeichen nicht zu unterscheiden, es kann einfach beides sein.

Ich hatte im letzten Zyklus alles! Und mein Körper hat mich nur veräppelt...

Vor dem positiven Test ist nix sicher. Leider.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 21:50 Uhr

Wenn das wirklich nur pms ist dann ist das das erstemal das ich die so habe. Sonst hab ich nur ein paar tage vor der mens heißhunger auf schoki und verdammt schlechte laune und blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von 2Seesterne am 16.04.2014, 22:34 Uhr

Also, ich bin mir sicher,dass du schwanger bist. Nach deinen schilderungen der letzten Zeit. Ich hätte aber auch schon längst getestet LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen oder pms?

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 22:52 Uhr

Ich würde ja gerne schon testen,aber es ist glaube zu früh für ein klares ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Pms bei ss

Guten morgen ihr lieben!! Ich habe nie Pms jeden falls hatte ich das bei der pille nie... Hatte heute morgen schon Krämpfe und meine brüste sind soo schmerzhaft und empfindlich bin wach geworden weil ich auf dem Bauch lag und das so wehgetan hat... Heißt das ich kann jetzt ...

von MamiZum1. 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder totale PMS-Anzeichen

Hmm, nachdem ich mich gefreut hatte 2 1/2 tage keine pms-anzeichenzu haben, habe ich sie heute wieder! Naja freitag ist ja auch nmt. Hab ziehen in den oberschenkeln und unterleibsschmerzen, meine leisten pieksen auch die ganze zeit. Naja ich habe jetzt die hoffnung ehrlich ...

von AADanielaAA 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Finde das so schade. Bei meiner ersten Ss wussten wir vorm testen bereits das ich schwanger war. Meine Brüste sind gewachsen und waren sehr empfindlich. Daher warte ich nun seit dem Eisprung darauf, dass meine Brüste wachsen, aber es tut sich nichts. :( Ich merke nie meinen ...

von MomosWelt 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pms ... Jetzt schon?!?

Och menno... Hab seit gestern pms vom feinsten - dabei bin ich heute erst bei zt 19 *bäh* hab mens-ähnliches ziehen im Bauch, blähbauch und eine unbändige Lust auf süßes ... Ich find das ziemlich früh... Hab erst am 08./09. NMT... Was meint ihr?

von Sternschnuppe2014 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sowas von PMS! :(

Anfang der Woche war ich eigentlich sehr positive gestimmt...nun hab ich aber meine typischen PMS-Anzeichen...! :( Obwohl es der 1.ÜZ ist bin ich schon bisschen traurig, dass es wohl eher nix wird! Aber hey, noch ist die rote Flut nicht da! ...

von EinGeschwisterchenBitte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.