Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linzana am 09.02.2016, 11:44 Uhr

Ss-Symptome vor Es?????

Hallo,

also ich weiß echt nicht was los ist. Ich bin jetzt an Zyklustag 14, am Wochenende müsste mein Eisprung sein.

Mir ist seit ca 3 Tagen immer wieder übel, gestern hattte ich ein richtiges brennen im Unterleib und hin und wieder Ul-Schmerzen als ob die Mens kommt. Zudem bin ich sehr oft müde und sehe aus wie ein Streuselkuchen....sehr merkwürdig.... :O Achja...und ab und an super Stimmungsschwankungen :/

Im letzten Zyklus war ich mir so sicher das es geklappt hat, wurde aber durch mehrere Sst nicht bestätigt....Mens kam einen Tag zu früh (auch ungewöhnlich) . Naja...auf jeden Fall hab ich den Zyklus abgehakt....und jetzt wäre ich theoretisch in der 6.ssw (5+6) und wäre die Mens nicht, würde ich meine Hand ins Feuer legen das ich schwanger bin....

Ich muss dazu sagen, das ich bei meiner ersten Tochter auch immer negativ getestet hab (da müsste ich beim letzten Test auch so in der 6.ssw gewesen sein) und hatte ganz normal und pünktlich meine Mens und sogar einmal eine heftige Zwischenblutung. so stark, dass ich sogar liegen musste. #schock Aber da ich davon ausging nicht schwanger zu sein, machte ich mir keine Sorgen und ging nach Abklingen zum Frauenarzt zur Routine,....... "Ähmmm......sie sind schon in der 9. woche schwanger. Herzlichen Glückwunsch" O.o

Zuhause habe ich dann nochmal einen 10er gemacht und der war so schwach wie bei anderen bei ES+12/13 :O obwohl schon das Herzchen schlug und alles zeitgerecht entwickelt war.

Ich hab etwas rum gegoogelt und bin auf einige Berichte gestoßen wo Sst auch erst nach der 6.-9.ssw positiv war... obwohl die schwangerschaft schon per Ultraschall bestätigt wurde.....

Jetzt stell ich mir die Frage.....kann ich nur wegen der Anzeichen doch schwanger sein??? Andererseits...die Wahrscheinlichkeit so einen doch eher seltenen Schwangerschaftsbeginn 2x zu haben ist wohl doch sehr niedrig oder?

Ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich weiterhelfen, möchte aber doch gern eure Gedanken dazu hören....

Ich wohne momentan in der Türkei und da gibts Frauenärzte nur im Krankenhaus und da würde ich mir jetzt (sogar noch vorm Eisprung) doch etwas komisch vorkommen :D

Sorry fürs lange blabla

danke

 
10 Antworten:

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von Pattylabelle am 09.02.2016, 11:48 Uhr

Mach halt einfach nochmal einen Test????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von linzana am 09.02.2016, 11:56 Uhr

Der war negativ. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch das letzte Mal in der 6. ssw negativ getestet. Danach in der 9. nur leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von buburuza am 09.02.2016, 12:08 Uhr

Weiß nicht, was du von uns hören willst? Du glaubst schwanger zu sein, aber Test und Mens sprechen dagegen. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen!
Wir können ja auch keine Ferndiagnose stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von leonmaus03 am 09.02.2016, 12:32 Uhr

Hallo, ich hatte heute früh, wie jeden Monat, einen Blutgeschmack im Mund.
Meine Haut ist vor dem es auch immer schlecht. Und tatsächlich hatte ich heute mittag wässrigen zs.

Das dir übel ist und du unterleibschmerzen hast usw. kann durchaus vorm es vorkommen. Ich glaube auch nicht das du ss bist. Die sst sind alle negativ gewesen und du hattest deine Tage. Ich glaube dir das das in deiner ersten ss eine eher Überraschung war. Wenn du dir sicher bist das es wieder so ist, mach noch weitere sst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von linzana am 09.02.2016, 12:40 Uhr

Ahh. die Symptome können auch vorm Eisprung auftreten? Gut, das wusste ich nicht. Dann warte ich ab. :) Irgendwann wird er ja positiv werden und entweder bin ich dann beim Fa in der 5.ssw oder doch (wieder) in der 9.

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von leonmaus03 am 09.02.2016, 12:47 Uhr

Wie weit bist du (welcher zt)? Weißt du wann dein es kommt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von linzana am 09.02.2016, 13:12 Uhr

Bin jetzt an Zt 14 und Eisprung müsste Samstag/Sonntag sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von leonmaus03 am 09.02.2016, 13:19 Uhr

Dann warte einfach bis Montag. Und mach dann einen Test wenn der es ausgeblieben ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von EndlichMami2016? am 09.02.2016, 14:00 Uhr

Also das googlen bringt garnichts. Hier kann Dir niemand sagen, was das ist. Psyche, ein Magen- Darm Infekt, Hormonschwankungen. Wenn Du keinen Test mehr machen willst, es in der letzten SS ähnlich war und Du denkst, dass Du schwanger sein könntest, dann geh ins Krankenhaus zu einem Gynäkologen. Nur weil die Mens einen Tag zu füh kam, was einfach mal passieren kann, Du unreine Haut hast und Dir übel ist, heißt das nicht, dass Du schwanger bist. Bei negativem Test würde ich davon ausgehen, dass Du es nicht bist, wenn es letztes Mal aber so war, kann es ja vllt. nochmal so sein. Geh in KH, lass Blut abnehmen und dann weißt Du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Symptome vor Es?????

Antwort von linzana am 09.02.2016, 15:05 Uhr

Alles klar. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat noch einer ne unterfunktion der Schilddrüse ( und wusste es nicht )

Hallo ihr Lieben =) Ich habe ne frage ich und mein mann haben bereits 3 kinder allerdings nur 1 leibliches von meinem Mann , jetzt basteln wir an nummer 4 =)) und hatten leider im oktober und Januar eine FG ...einmal wegen falscher einnistung in meiner KS narbe , und das ...

von nanny41088 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+11 und alles anders

Hey ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch :) Mein Mann & ich versuchen schon eine weile schwanger zu werden :D .. Mir sind einige Sachen aufgefallen die ich in den letzten Zyklen nicht hatte unzwar 1. Ich hatte meinen ES ZT14 ungefähr in diesem ...

von sarina-22 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT, ES, NMT und Co

So Hochzeit, Geburtstag hinter mir und wie schon berichtet hat meine Regel nun auch begonnen. Vor 5 Jahren gesellte ich mich hier ins Forum und heute kann ich sagen, ich hab kein Plan von nix. Ich bitte um Erklärung eurer Abkürzungen. ZT = zyklustag ES = Eisprung Aber was ...

von Palimpalimpalim 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute ES+10 und ich hab richtiges mensartiges Ziehen die ganze Zeit, leicht unterschwellig schlecht ist mir auch trotz endlosem Hunger hihi :). Habe heut zwei Tests gemacht da ich noch sehr viele daheim habe und ...

von erdbeere710 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann hatte ich einen ES?

Hallo! So, ich poste jetzt zum dritten Mal meine Kurve. Weil ich einfach nicht durchsteige. Also ich messe immer zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang. Die Kurve ist eine einzige Vulkanlandschaft. Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte? Aber warum steigt die ...

von algudisi3 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat es endlich geklappt?

Hi Mädels ich bin jetzt 11 Tage überfällig habe 2 test gemacht beide negativ mir ist aber so anders Sodbrennen übel schnell genervt wegen nix und ab und zu spannt die Brust könnte ich trotzdem schwanger sein würde mich echt freuen morgen habe ich fa Termin aber trau mich nicht ...

von Julia882fachmami 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES...!

Da ich ja sehr gut auf Clomi angesprochen habe, und im US, am Montag, in beiden Eierstöcken ein Follikel zu sehen war, warte ich jetzt auf den ES. Heute an ZT 14 war der Ovu immer noch neg. (mit gaaaz viel Phantasie kann man vielleicht eine dünne Linie erkennen!), aber ZS ist ...

von Schmunzelhase75 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und Temperatur fällt

Guten Morgen! Bin heute ES+12 und meine Temperatur klettert so langsam runter :( Ich nehme mal an dass das kein gutes Zeichen ist, dachte aber immer dass das abrupter geht, aber da kann wahrscheinlich auch wieder alles möglich sein, was. Vor der Fehlgeburt hatte ich eine ...

von Steffi1110 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Guten Morgen ihr Lieben, am Donnerstag ist NMT und so langsam kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken... gestern hatte ich eine Müdigkeitsattacke gegen 17 Uhr vom allerfeinsten. Bin fast am Tisch eingeschlafen. Und vor 3 Tagen war mir Abends ca 2 Std lang schrecklich ...

von Magnolie86 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.