Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 25.05.2016, 11:16 Uhr

Sprerrung

Nur zur Info,ich hab sie sperren lassen. Am besten jedesmal aufs neue,sobald sie auftaucht. Reagiert nicht mehr auf sie,meldet sie gleich. Lg Pupsi

 
7 Antworten:

Re: Sprerrung

Antwort von Steffino79 am 25.05.2016, 11:19 Uhr

gibt eine Funktion "Melden"? *such*
oder muss man RuB direkt anschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 11:21 Uhr

Ich habs über Fb den Kontakt auf genommen. Und sie hat mit dann die richtige E Mail Adresse gegeben.
Es reicht einfach. Auch wenn sie immer wieder auftaucht,entweder nicht mehr drauf reagieren-und bitte macht es einfach nicht mehr,und oder gleich melden. Die wollen den Link zu dem Post haben. Das ist ja aber kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 11:56 Uhr

Hallo, Kannst du uns die Emailadresse posten?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 12:31 Uhr

Na klar.

redaktion@rund-ums-baby.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von meijen am 25.05.2016, 12:52 Uhr

Hallo warum hast du denn jemanden sperren lassen was war denn da los? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 13:03 Uhr

Weils hier ne Person alle angreift und beleidigt. Sie meldet sich immer wieder unter anderen Namen an. Mehr möchte ich dazu nicht sagen,sonst fängt hier die Diskussion wieder an. Und ich hab da drauf keine Lust mehr. Deswegen die Bitte beim nächsten Mal nicht mehr drauf reagieren und oder melden und sperren und löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprerrung

Antwort von Märztraum am 25.05.2016, 13:45 Uhr

Ich würde auch sagen: meldet solche Personen direkt. Hat doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Ist die Zeit und den Ärger nicht wert. Zudem ist es ja genau was solche Menschen wollen: falsche Aufmerksamkeit. Die amüsieren sich köstlich wenn ihr euch ärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.