Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 20.06.2017, 10:06 Uhr

Sport und diät in der SS

Guten Morgen Mädels.
Ich habe vor ca 3 Monaten mit Sport angefangen um endlich die letzten Kilos der ersten SS los zu werden... rückenfit, complede workout, cardio, etc.
Außerdem natürlich die Ernährung um gestellt...
Nun weiß ich ja seit 2 Wochen, dass es mit nr. 2 geklappt hat. Bisher geht beim Sport noch alles und auch beim Essen mache ich so weiter... so habe ich dann in der letzten Woche wieder knapp ein halbes Kilo verloren...
Jetzt die Frage, mir geht es ja gut, ist das noch ok? Wie lange "darf" ich Sport machen und welchen? Habt ihr Erfahrungen? Ich meine meinen 15 Kilo Sohn schleppe ich ja auch noch durch die Gegend...
Lg und einen sonnigen Tag,
Diddy

 
2 Antworten:

Re: Sport und "diät" in der SS

Antwort von MamaMaria88 am 20.06.2017, 10:17 Uhr

Ich denke gegen Sport ist nichts einzuwenden und solange du keine Crash Diät machst ist doch alles gesund. Höre auf deinen Bauch Bauchgefühl und mache womit du dich gut fühlst.
Dein Körper ist ja schon trainiert und du fängst ja jetzt nicht bei Null an.

Kraftsport oder Marathon laufen würde ich vielleicht weglassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport und "diät" in der SS

Antwort von ginger1987 am 20.06.2017, 11:37 Uhr

Hallo,
Ich bin damals unter diät und sportprogramm mit Nummer 2 schwanger geworden.
Die kalorienreduzierung hab ich dann sausen gelassen und nur mein angepasstes sportprogramm weiter gemacht.

Hab dann aber so ab dem 7.Monat auch den Sport gestrichen da ich ständig schmerzhafte wehen hatte.

So lange es dir also gut geht ist gegen Sport und ausgewogene Ernährung nichts einzuwenden.

LG und alles gute für die weitere Schwangerschaft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES durch Sport

Fiehl mir so ein...wenn das Ei nicht springen möchte könnte da Sport weiterhelfen. Viel hat es ja nicht mit Hormonauschüttung aber die Bewegung vielleicht durch leichtes Laufen oder Gymnastik u.s.w. Habt ihr da Erfahrung? P.s Mein ES ist nicht gekommen. Noch 10 Tage zu ...

von zümrüt 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Mädels macht ihr sport?

Ich würde gern mich wieder mehr bewegen. Allerdings sind die preise in den fitnessstudios astronmisch... Ich gehe oft mit sohne mann spazieten aber viel bringen tut es nicht. Ich bin am überlegen mir einen gebrauchten crosstrainer zuzulegen. ( ich gehe nicht gerne ...

von Blackmamba811 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportmuffel

Hallo,mal was anderes zwischendurch... Wie macjt ihr das mit Sport? Und eure Männer? Ich bin ja ein Sportmuffel,was Radfahren etc angeht. Meon Mann macht zwecks seiner Herzerkrankung Ergometer fahren. Er hat bei 20 min damals angefangen und ist jetzt bei 90 min. Ich habe ...

von Pupsi29 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport bei Kiwu

muss man auf etwas achten wenn man bei kiwu sport treibt? ich meine dass ich nicht auf die vibro platte gehe weiss ich schon, aber wie sieht es zb. mit bauchübungen mit gewichten etc aus? oder zb. sprüngen ? mache im moment sehr viel muskelaufbau um noch paar pfündchen zu ...

von adrianalexa 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wie macht Ihr es mit Sport

Ihr Lieben, wie handhabt Ihr es mit Sport? Ganz normal, wie sonst auch? Gar nicht? In der zweiten Zyklushälte weniger? Ich gehe eigentlich regelmäßig zum Step Aerobic und so nem BBP Workout (beides sehr anstrengend) und natürlich werden gerade beim BBP die Bauchmuskeln ...

von Happy0912 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport?

Hallo, meine Lieben! Ich hab gerade ein wenig in RuB herumgeklickt und finde es immer wieder amüsant, wenn es heißt, Sport erhöhe die Chancen auf eine SS. Ich wüsste ehrlich gesagt, nicht, wann ich noch Sport treiben sollte, irgendwie hab ich immer genug zu tun. Jetzt ...

von Engal81 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport und abnehmen schädlich?

morgen mädels. Eine blöde Frage hab ich mal Mein Arzt sagte ich soll auf Mein Gewicht achten und Ausdauer Sport treiben ( bin nichht übergewichtig) aber wegen der sd und dem schlechten Stoffwechsel habe ich Grosse kreislauf Probleme bekommen. Ich hab die letzten Monate nicht ...

von sonnenschein852 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportfrage???

Welche Sportarten kann man eigentlich am Anfang einer Schwangerschaft noch machen. Reiten und Extremsport ist mir schon klar das es nicht geht. Aber wie sieht es mit Aerobic aus, da hüpft man ja auch ganz schön ????? Gehe im Moment 1xpro Woche zum ...

von sawi7 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Tragen und Sport in der Frühschwangerschaft (wenn man es noch gar nicht weiß)

Hallo, wie macht ihr das wo ihr jetzt ein zweites, drittes etc. Kind plant ;) und man weiß ja nie - bin ich jetzt schwanger oder nicht... passt ihr schon auf mit dem Tragen? Mein Sohn ist 18 Monate, und in gewissen Alltagssituationen kann ich gar nicht anders als ihn zu ...

von Rena27 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport machen bei kinderwunsch?

mach grad über rückensport mit,wo allerdings auch die bauchmuskeln mit trainiert werden usw.ist zum teil auch recht anstrengend.sind im 1üz und ich weiss noch nicht ob schwanger oder nicht,würdet ihr den sport weiter machen oder erstmal abwarten,weiss ja nicht ob da was ...

von Kathleen2611 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.