Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 24.03.2017, 19:34 Uhr

Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Ist das normal? Ist mein erster Zyklus mit Ovus... Sie sind seit Tagen sowas von negativ., aber der ZS ist viel und spinnbar. Vom Gefühl her müsste der ES in den nächsten Tagen sein. Ich nehme im 2. Zyklus Mönchspfeffer und wollte jetzt auch Bryophyllum versuchen. Kann man damit sicherheitshalber auch vor ES anfangen? Ich hab Angst, dass ich ihn verpasse... Herzen setzen wir vorsichtshalber einfach jeden bis jeden 2. Tag ;)

 
3 Antworten:

Re: Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Antwort von Klaas1978 am 24.03.2017, 20:05 Uhr

Huhu mein letzter Es war ähnlich. Hatte glaub drei (oder sogar vier?) Tage perfekt spinnbaren ZS und nur an einem Tag einen positiven Ovu.
Ich nehme zur Zeit nichts ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Antwort von SaSi_77 am 24.03.2017, 20:25 Uhr

Bei mir irgendwie ähnlich. ZS war viel und spinnbar und 2 Tage später war der OVU fett positiv.

Teste weiter, wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Antwort von lena1986 am 24.03.2017, 20:46 Uhr

Weiter testen, der ZS kann ein paar Tage vor positiven Ovu schön spinnbar sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rosa ZS bei positiven Ovu????

Hey Mädels, ich hab grad nen Ovu Test gemacht und meine der ist mehr als positiv. Wir hatten auch Verkehr vor ca.20 Stunden.Jetzt beim Mumu abtasten hab ich gemerkt das mein ZS (eiweiss klar und spinnbar) einen fetten rosanen Schimmer hat..also ich eine gaanz leichte Blutung ...

von Naddel007 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

von VickyCaro 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS da Ovu negativ

Hi Also wie ich es mir schon gedacht habe wird das diesen Zyklus nix wobei ich diesmal echt Endspant an das ganze ran ging. Ach was solls ich kann es nicht erzwingen. Also weiter locker durch die Hose atmen wenn es geht Lg ...

von maxim2013 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS sehr gut aber Ovu negativ

Bin heute ZT 13. ZS spinnbar und klar (S+). Tempi auf CL aber Ovu negativ. Die Testlinie wurde sogar in den letzten Tagen schwächer... .... Und nun? Kann es sein, dass der ES noch kommt und ich jetzt schon einen Schleimhöhepunkt habe? Hat das so schonmal jemand ...

von Kashmir80 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

ZS und Ovu

Hey Mädels! Bei mir ists wieder so weit, komme in die errechnete ES Zeit. Nun hab ich seit heute riiichtig zähen spinnbaren ZS, wie Kleber, der Ovu ist aber blütenweis,nicht mal n Hauch. Kommt da noch was oder gibt's trotz ZS keinen ES oder spinnt der Ovu oder oder oder? Wie ...

von Steffi1110 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Hallo Mädels, wie kann das sein? Dachte eigentlich wenn der ZS leicht spinnbar ist, steht man kurz vor dem ES. War die letzten Monate auf jeden Fall als so bei mir. Meine Ovus zeigen aber seit gestern fast überhaupt nichts mehr an??? Bin heute ZT 11, hatte allerdings nur einen ...

von Alex0407 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Zs, Ovu und Es

Huhu Mädels, ich würde gern was wissen und zwar, Seit gestern Spinnbaren Zs. Heute spinnbaren Zs, und Ovus Fett Positiv! Also 10er und 20er. Mumu schwer erreichbar aber noch nicht weich! Weil ich ewig keinen spinnbaren Zs hatte nun die Frage: Wielange kann Zs so ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.