Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 20.11.2015, 20:06 Uhr

Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Hallo Mädels,

ich habe gerade in einer Pn etwas erfahren von dem ich nicht wusste das es das tatsächlich gibt! Weder gehört, gesehen oder gelesen....
Bin etwas geschockt den wenn es tatsächlich so ist was dann?
Wie würde sich eine Allergie gegen das Ejakulat bemerkbar machen machen?
Behandelbar oder Hoffnungslos?
Wer weiß Bescheid und hat Erfahrung oder Kenntnis darüber????


Bei meinem Glück stellt sich noch raus das ich allergisch bin und den Kiwu endgültig ab schreiben muss
Wenigsten wäre dann der Grund geklärt warum sich nichts tun mag....

Ohh mann, ist doch Scheisse! Hätte die Kiwu in Erwägung ziehen müssen sollen?

Lg Saskia

 
6 Antworten:

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Pupsi29 am 20.11.2015, 20:10 Uhr

Ja ich han vor kurzem auch mit jemandem geschrieben,der das hatte. Weiß leider nicht mehr wie sie hieß und wo es war. Ich weiß nur so viel,dass der weibliche Köroer die Spermien abtötet.
Aber ich war auch ganz schockiert,dass es sowas gibt. Hast schob schon mal gegooglet?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 20:42 Uhr

Ja, leider schon. Leider finde ich nur widersprüchliche Angaben im Netz
Das schlimmste ist, das ich vor etwa 1 1/4 Jahr auch an eine mögliche Allergie dachte, da aber nicht im Traum daran geglaubt hätte das es sowas gibt....
Mir war das aufgefallen nachdem wir in heißen Phase es ordentlich haben krachen lassen und ich schlimmen Ausschlag mit Bläschen Pusteln und Pickeln im Gesicht bekommen habe und kein Medikament von den Ärzten geholfen hatte......

Wenigstens ist es nie langweilig bei mir

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Miraculus am 20.11.2015, 21:03 Uhr

Saso,

Ich bin kein Experte, habe aber auch mal vor ner Weile intensiv gegoogled und bin zu folgendem gekommen.
Wenn du allergisch bist, zeigst du nach GV ziemlich schnell zumindest lokale Allergiesymptome. Ob Ausschlag im Gesicht davon zählt, weiß ich nicht. Denke aber, manchmal steckt man nicht in den Reaktionen des Körpers drin. Bei leichten Formen der Allergie kann Frau wohl normal schwanger werden. Muss halt paar Reaktionen ertragen.

Wenn du denkst, du hast Antikörper gegen Spermien (oder deine eigene Eizelle) entwickelt, ist das was anderes. Das kriegst du so nicht mit, außer, dass du nicht schwanger wirst. Das ist als würde dein Körper normale Bakterien bekämpfen. Das merkst du normal auch nicht. Du kannst dann um ES kurz nach GV zum FA und der schaut, ob Spermien den GMH passiert haben. Glaube behandeln kann man mit einer Therapie bei beiden Partnern. Weiß aber grad nicht mehr genaues. Oder halt in KiWu Klinik nachhelfen lassen und die Krieger direkt in die Gebärmutter spritzen lassen. Die genellen Antikörper soll aber selten sein, weil die Spermien wohl von der Oberfläche so sind, dass sie "unsichtbar" sind.
Weiß nicht, ob die KiWu Klinik so was automatisch macht.

gibt bestimmt auch Mischformen aus beiden. Soweit ich gelesen habe, heißt leichte bis mittlere Allergie gegen Sperma nicht automatisch unfruchtbar. Da muss frau unangenehme Reaktionen in Kauf nehmen, weil sie umgeschützten GV haben muss. Was anderes sind wohl die Antikörperbildung. Da muss man dem Körper eben wieder beibringen, dass das nix böses ist.

Wenn das noch nicht gemacht wurde, dann frag doch mal nach dem Test für die Durchlässigkeit des ZS. Hast du noch Kontakt zur KiWu Klinik?

Hab letztens zufällig irgendwo auch was von naturheilkundlichen Methoden gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 22:33 Uhr

Ohh mann,

das fehlt mir auch noch...
Ich bin relativ sicher das der Ausschlag im Gesicht mit dem Sex in Zusammenhang steht, da ich vorher nie solche Schlimmen Reaktionen in irgendeiner Form hatte und dieser am schlimmsten war wenn wir viel geherzelt haben....

Danke für eure Antworten.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Pupsi29 am 20.11.2015, 23:13 Uhr

Omg Saso,das wäre ja krass. Lass das mal checken irgendwie... Vielleicht ist DAS der Grund,warum es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Antwort von Miraculus am 20.11.2015, 23:16 Uhr

Ach menno Saso,

Bevor ich gleich hundemüde ins Bett falle:
Mach dir jetzt nicht noch schlaflose Nächte. Das tut mir grad echt so leid.
Ich weiß, ist echt schwer, aber noch ist doch gar nichts raus. Noch sind es doch erst mal nur Gedanken. Wenn es dich wirklich so doll beschäftigt, dann rege Untersuchungen an.
Vielleicht kommt was raus, vielleicht auch nicht.
Ich habe den Gedanken bei uns zB erst mal wieder ad acta gelegt, weil ich ja im Frühjahr schwanger geworden war. Meine Große hat ja ein anderen Papa. Klar, es kommt ab und an mal wieder hoch ob es nicht vielleicht doch sein kann. Genauso wie das andere, was ich so gelesen habe.

Saso, Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.