Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 25.03.2017, 13:45 Uhr

Spermageschwindigkeit?

Hey Leute,
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Wenn mein man Ejakuliert dann läuft das Sperma ehr raus als das es spritzt.
Kann das Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben?

 
6 Antworten:

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von ClaudeMi am 25.03.2017, 16:42 Uhr

Solange ihr kein Zielschießen auf Distanz ausprobiert, würde mich das nicht beunruhigen.
Durch den MuMu müssen die Schwimmerchen sowieso alleine finden. Kein Mann kann wie ein Hochdruckreiniger direkt am Eierstock abliefern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von eNana90 am 25.03.2017, 19:01 Uhr

@ClaudeMi... Du bist so genial xD hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von Acidalia am 25.03.2017, 19:22 Uhr

Hehehe danke das ist gut zu wissen :)
Wusste nicht das die alleine da durch müssen.Ich dachte eventuell "spritzt" bei hoher Geschwindigkeit da mehr rein und habe dazu im Internet aber nichts gefunden.

Hochdruckreiniger ist gut ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von SaSi_77 am 25.03.2017, 19:37 Uhr

@Claudia@ das hätte man nicht besser beschreiben können. Ich habe so gelacht, herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von Julefabi2010 am 25.03.2017, 19:38 Uhr

Gerade gefunden auf Mamiweb:

Sperma
Geschwindigkeit: 17 km/h
Während der Ejakulation verlassen die Spermien den Penis mit einer Geschwindigkeit von ca. 17 km/h. Das entspricht in etwa der durchschnittlichen Laufgeschwindigkeit eines Langstreckenläufers. Diese Geschwindigkeit verringert sich in der Scheide der Frau stark. Auf dem Weg zur und in der Gebärmutter und den Eileitern bewegen sich die Spermien nur noch mit einer Geschwindigkeit von etwa 0,0002 km/h vorwärts, was in etwa 3-4mm pro Minuten entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermageschwindigkeit?

Antwort von Acidalia am 25.03.2017, 21:32 Uhr

Vielen Dank Julefabi2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.