Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 22.11.2016, 19:16 Uhr

Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

ich freue mich wirklich endlich Gewissheit zu bekommen
War zwar jetzt nur nen Mini Schleimstück an Toilettenpapier (und dazu noch extrem braun und seeeehr spinnbar- ist das bei der Mens so?), aber ich denke jetzt kommt sie.
Und wenn nicht, dann fresse ich einen Besen.

Und nachdem ich euch jetzt die letzten Tage zugespamt habe und gejammert habe, versuche ich dann jetzt mal meine Forumsucht unter Kontrolle zu bekommen
Für die die noch auf ihre Mens warten- fühlt euch gedrückt!

 
7 Antworten:

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von rgb am 22.11.2016, 20:39 Uhr

Soll noch immer nichts heissen aber wenn dann die mens kommt kann man wenigstens wieder neu starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Conny82 am 22.11.2016, 23:35 Uhr

Braun? Braun is aber seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Nala1987 am 22.11.2016, 23:56 Uhr

Braun ist nicht seltsam. Das ist "älteres" Blut. So kann die Mens anfangen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Fischerin am 23.11.2016, 5:50 Uhr

Ich wünsche dir ein Baby. Wenn nicht jetzt dann im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Schanina87 am 23.11.2016, 6:57 Uhr

Evtl auch noch etwas von der einnistung :) eisprung verschoben, schwupp schwanger. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 8:00 Uhr

Also war auch etwas verwundert, war wir der Schleimpfropf der kurz vor der Geburt rausgeht. Bis jetzt ist nichts weiter gewesen.
Aber wenn der ES sich verschoben hat muss mein Freund schon super Sperma haben, wenn ich schwanger bin.
Hatten auf Grund von Krankheit tatsächlich nur 2x und das 2. mal war 2 Tage vor vermeintlichen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 8:01 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und Mens-Anzeichen

Ich bin heute bei ES+9 und habe seit gestern das Mens-artige Ziehen... es fühlt sich an, als wenn sie jeden Moment eintrudelt. Dabei rechne ich vor Donnerstag/Freitag nicht mit ihr... Mal ...

von Tiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute "wäre" MensTag

Hallo, Heute wäre/ist MensTag... bis jetzt noch nicht da Hab sämtliche Beschwerden... Brüste empfindlich, massive Rückenschmerzen, ständiges Toiletten rennen, und jetzt noch Übelkeit... Testen werde ich am Sonntag-fahren Heute bis ...

von sonne5 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens....

....ist seit gestern da. Mir war schon klar, dass es beim ersten Zyklus nicht klappt, ich war gestern trotzdem ein bisschen enttäuscht. Naja, neuer Zyklus, neues Glück, wobei ich schon ein bisschen hoffe, dass es im Dezember klappt und ich ein September Kind bekomme. Aber ...

von Loona85 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+12 und Mens schmerzen ...

...... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch aussetzen wegen einer OP es ist ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht...

Guten Morgen, Bin grade etwas ratlos, da ich ja nur eine SB hatte einen Tag vor NMT und am NMT war sie nachmittags ja wieder weg , somit warte ich jetzt immernoch drauf Der SST gestern war negativ also gehe ich mal.nicht davon aus das ...

von Sonnenscheinchen123 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Merkwürdige Mens SiloPo

Muss auch mal jammern.... habe Freitag meine Mens bekommen. Nur ganz schwach, Samstag war sie relativ normal, Sonntag wieder schwach (aber helles Blut) und seit Montag Schmierblutungen. Es nervt Ist ja die erste normale Mens seit ...

von Muffin2014 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Jetzt ist sie da ... Eigentlich viel zu früh trotz Progesteroneinnahme....Ich verstehe es nicht ganz, hätte Progesteron erst heute abend abgesetzt. .... Ovutest war 12 und 13. Oktober positiv. Hatte ich dann vielleicht gar keinen Eisprung?

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und monatlich grüßt die mens....

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir....ich bin 30 jahre alt und habe bereits zwei wundervolle töchter, die nicht von meinem jetzigen mann sind. Bin seit letztes jahr September verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames kind. Sind schon seit ...

von Dany30 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens ins Sicht.

Hallo ihr lieben, Heute Zyklustag 30 und keine Mens in Sicht. Langsam Fang ich an zu glauben dass es doch geklappt haben könnte... Ich mache heute abend den Test wenn mein Sohn im Bett ist. Halte euch auf dem Laufenden

von Chrissi19850 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.