Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 10.05.2017, 21:12 Uhr

Sorry ....verspätete Vorstellung

Hallo liebe Mädels,
Ich habe noch nie in irgendwelchen Forums mitgeschrieben und diesen habe ich zufällig gefunden. Ich merke so, dass die neuen Mitglieder sich hier vorstellen. Was ich gut finde. Ich habe mich hier eingeschlichen und habe angefangen mit euch zu kommunizieren ohne mich zu vorstellen, was eigentlich irgendwie blöd ist. Sorry....
Also lieber später als nie.
Ich bin Mila aus Berlin. Bin 1979 Baujahr. Ich habe einen Sohn er ist 19! Er ist von meine erste Ehe. Seit 7 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir möchten ein gemeisames Kind. Im Jahr 2014 hatte ich Fehlgeburt 7 ssw. Letztes Jahr im Mai im zweiten ÜZ bin ich schwanger geworden. Und dann hat sich unsere Tochter nicht mehr bewegt.....Stilles Geburt in der 19 ssw mit Abschabung....
Wir versuchen seit Februar erneut und ich hoffe es klappt bald!
Ich finde es toll hier mit euch die Gedanken auszutauschen, sich freuen, trauern und mithibbeln!
So ist es besser, finde ich!
Sorry fürs lange Schreiben...
LG Mila

 
3 Antworten:

Re: Sorry ....verspätete Vorstellung

Antwort von Die_Kathi90 am 11.05.2017, 5:24 Uhr

Guten morgen,

Herzlichen willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier.
Aber ich fühle mich hier sehr wohl. Hoffe du auch.
Mensch, da hast du ja schon allerhand mitgemacht. Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald ein positives Ergebnis für dich gibt - bis zum Schluss.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ....verspätete Vorstellung

Antwort von Cuba85 am 11.05.2017, 15:01 Uhr

Hallo Mila, herzlich willkommen im Forum. Wenn ich so recht nachdenke, habe ich mich eigentlich auch nicht vorgestellt. Ich bin die Susi, komme aus Sachsen und bin 31 Jahre alt. Unsere Tochter wird im Juni 8 und wir wünschen uns gern noch ein zweites Kind. Im Januar hatte ich auch eine Fehlgeburt, allerdings erst in der fünften Woche, was mich trotzdem etwas runtergezogen hat. Aktuell üben wir wieder und versuchen alles ruhig anzugehen. Ich freue mich auch, mit euch zu kommunizieren. Viele Grüße und vor allen Dingen viel, viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ....verspätete Vorstellung

Antwort von mama688 am 11.05.2017, 16:41 Uhr

Hallo Mila und herzlich willkommen!
Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist.
Ich wünsche dir eine kurze Zeit hier bei uns und dass dann endlich alles gut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.