Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 21.06.2016, 14:39 Uhr

Sorry für's nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens...
Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe...
Mann, dabei ist es doch erst der erste ÜZ. Was sollen denn diejenigen sagen, die schon lange üben...?

Danke für's Zuhören...

 
5 Antworten:

Re: Sorry für's nerven, aber...

Antwort von Jenny612 am 21.06.2016, 14:57 Uhr

Oh ich kann doch so gut verstehen!
Bei mir war es ja auch der erste ÜZ und ich hatte bei jedem Toilettengang so Angst!
Aber hey, du hast sie noch nicht, das ist doch eins suuuuper Zeichen!
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's nerven, aber...

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2016, 15:08 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's nerven, aber...

Antwort von leonmaus03 am 21.06.2016, 15:30 Uhr

Hallo, bin so eine Langzeit - Hibblerin. Bin jetzt fast 2 Jahre hier, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Es ist immer ein scheiß Gefühl, wenn man weiß das jeden Augenblick die Mens eintrudeln soll. Aber solange sie nicht durchkommt, ist noch alles drin!
Also ich drück dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's nerven, aber...

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2016, 15:32 Uhr

Das ist lieb... Danke.
Sage mir dasselbe gerade immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für's nerven, aber...

Antwort von Sarah_1989 am 21.06.2016, 16:36 Uhr

Ich zitter so mit dir mit und drücke doll die Daumen, dass sie nicht kommt und du morgen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.