Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 29.06.2015, 14:55 Uhr

Sorry fuer die nerverei :(

Aber ich muss euch nochmal fragen ob ihr den ros punkt sehen koennt?

Zuerst haben die Maedls schon was gesehen aber bei einem anderen foto und das war viel zu weit links...
sorry wenn ich euch auf die nerven geh aber ich werd grad nervoes...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von Miranova am 29.06.2015, 15:13 Uhr

Liebe Nana,
also ich sehe KEINEN Strich an der Stelle, wo er handelsüblich bei diesen Teststreifen sein sollte, ABER ich sehe den Hauch eines Anfangs davon...nämlich eben am oberen Testrand - eben der gleiche Punkt, den du siehst, wenn du den Test quer/hochkant stellst.
Ehrlich gesagt, sah mein Test etwa zu diesem Zeitpunkt deinem sehr ähnlich aus - und wurde von Tag zu Tag stärker, aber dennoch eine hauchdünne Linie (die sich einfach mal auch schlecht auf einem Foto abbilden lässt mit entsprechendem Lichteinfall etc.). Warte dennoch noch ein paar Tage ab, freu dich vielleicht auch nicht zu früh! Ich wünsche dir dennoch von Herzen, dass es geklappt hat! Ich bin heute zwarte 4+1 ...bin zwar einerseits total positiv und zuversichtlich, aber andererseits auch nach außen noch verhalten....man steckt eben nicht drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von wolke76 am 29.06.2015, 15:15 Uhr

Das ist vermutlich ein Billo-Streifentest und der vermeintliche Punkt ist die Stelle, wo der Streifen erscheint, WENN es positiv ist. Das andere Bild vorhin zeigte den Streifen so weit an der Seite, dass es eher die Begrenzung des Testfeldes, nicht aber ein "Beweisstrich" war.

Sorry, für mich ist das negativ UND zu früh zum Testen. In ein paar Tagen weißt du es besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 15:16 Uhr

Liebe miranova,
zuerst mal lieben dank das du mir antwortest.ich feu mich immer sehr wenn sich wer zeit nimmt zum schreiben. Ich seh wenn ich den test anschau KEINE linie aber eben den punkt und zwar in rosa genau an der stelle wo der zweite strich sein soll.
Wir haben diesen zyklus null geschaut,nur fest geherzelt aber nicht nach plan.hatten genug davon (basteln achon 1 jahr)
Ich werd mich jetzt ablenken und gedulden.dir gratuliere ich von herzen und wuensch dir alles gute! Vl sehen wir uns ja im maerz bus. Das waer toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 15:18 Uhr

Wolke auch dir danke fuer deine nachricht. Kennst du das gefuehl wenn du zum gf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 15:19 Uhr

Wolke auch dir danke fuer deine nachricht. Kennst du das gefuehl wenn du zum gefuehltrn mal einen test machst (unzaehlige neg vorher) und dann siehst einen pkt.auch wenn laecherlich aber man klammert sich an alles...grad wenn alle anderen vorgaenger bluetenweiss und ohne rosa pkt.waren. so gehts mir jetzt &559;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von wolke76 am 29.06.2015, 15:34 Uhr

Klarkenne ich das! Was meinst du, was ich für SSTs ausgegeben habe

Dafür könnte ich mir ein Haus bauen. Naja, vielleicht nicht ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die nerverei :(

Antwort von shinead am 29.06.2015, 15:50 Uhr

Ja, ich sehe den Punkt.
Den Strich auf dem anderen Bild habe ich nicht gesehen.

Was dieser Punkt zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.