Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 08.09.2014, 13:15 Uhr

Sorry für blöde frage

War grad auf wc ZS spinnbar und etwas mit Blut bin ZT 7 ist das normal
? Hab auch ein Foto aber wollt nicht unbedingt posten weil es ja nicht so lecker aussieht ! Kann mir jemand da weiter helfen ?

 
6 Antworten:

Foto ovulation

Antwort von joannalöding am 08.09.2014, 13:19 Uhr

Ui ja ! Ich denke posetiv oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CB komisch

Antwort von joannalöding am 08.09.2014, 13:29 Uhr

Foto ! Denkt ihr es dauert bis smiley kommt ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde fragen gibts nicht!

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 13:40 Uhr

Ja sieht sehr positiv aus, mit dem CB kenn ich mich leider nicht aus.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für blöde frage

Antwort von Baby.2013 am 08.09.2014, 13:59 Uhr

Der CB misst beide Hormone zum schwanger werden die man braucht Lh und Östrogene und zeigt auch erst dann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für blöde frage

Antwort von Wunschfee2014 am 08.09.2014, 14:27 Uhr

an ZT 7 schon? Weisst du, was ich glaube? Evtl. bist du doch schon schwanger? Dann wird der Streifen-Ovu auch gern nochmal wieder positiv. Oder eine Schwangerschaft bei dir ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ss ausgeschlossen

Antwort von joannalöding am 08.09.2014, 14:37 Uhr

Da ich in meinem ersten ÜZ bin denke einfach dieser Monat wird kurz ! Letzten Monat hatte ich 28 Tage aber noch nicht geübt wegen schlechte Blut werte und meiner Krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.