Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 23.03.2017, 10:44 Uhr

Sorry das ich wieder blöd fragen muss...

Aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Hatte ja gestern positiven clearblue Test mit lachendem smiley. Und die billigen waren gestern auch alle positiv. Also müsste heute der Eisprung sein. Heute früh waren aber die Tests alle wieder negativ. Ist das normal???

 
4 Antworten:

Re: Sorry das ich wieder blöd fragen muss...

Antwort von Julefabi2010 am 23.03.2017, 11:05 Uhr

Hey, ja das ist ganz normal das die dann wieder negativ werden. Dann war dein Eisprung jetzt.

Hoffe du hast ordentlich Herzen gesetzt in den letzten Tagen, und heute würde ich auch nochmal ein Herzchen setzen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich wieder blöd fragen muss...

Antwort von lena1986 am 23.03.2017, 13:29 Uhr

Ja das passt wenn der ES war, geht das LH wieder hinunter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte immer...

Antwort von feride32 am 23.03.2017, 14:33 Uhr

Dass wenn der ovu positiv ist dass der Eisprung in ca 24 Stunden stattfindet. Und am Eisprungtag sollte der ovu doch auch positiv sein oder ist es nur 1 Tag positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich wieder blöd fragen muss...

Antwort von fillyfionka am 24.03.2017, 7:21 Uhr

Meine sind immer nur an einem Tag für ein paar Stunden positiv. Am nächsten Tag kein Strich mehr zu sehen. Das kommt vor. Je nach dem wie hoch deine normale lh konzentration ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.