Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 21:09 Uhr

Sorry Mädels müss mal raus

Hi Mädels ,

Bin echt sooo gespannt .
Die eine Seite trichert mir ein , mach dir keine Hoffnung es hat eh wieder nicht geklappt die andere Seite lässt ein Fünkchen Hoffnung noch über .

Bin heut zt 26 und es+11 . Mein Zyklus ist 26/27 Tage .

Die letzten 4 Zyklen hatte ich immer am Tag 26 Mega bauchkrämpfe , konnte mich nicht auf den Beinen halten und am nächsten Tag trudelte die Pest ein .

Bisher noch keine spur von den Krämpfen , Test war allerdings auch negativ

Dieses Fünkchen Hoffnung macht mich kirre

 
11 Antworten:

Re: Sorry Mädels müss mal raus

Antwort von leonmaus03 am 27.04.2016, 21:43 Uhr

Hallo,
ab besten keine Hoffnungen machen, umso größer ist die Freude wenns geklappt hat oder man ist nicht zu enttäuscht /garnicht enttäuscht wenn die Mens kommt weil man den Zyklus ja schon abgeharkt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Mädels müss mal raus

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 21:47 Uhr

Ja Denk ich mir auch , waren diesen Monat auch echt entspannt , Januar ist jetzt nicht das beste Monat wegen Geburtstage und den ganzen Feiertagen Schon , haben es deswegen ruhiger angehen lassen .
Das Fünkchen Hoffnung kam erst heute weil eben die Krämpfe nicht da sind . Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh ja könnte fast von mir sein.

Antwort von Saso1974 am 27.04.2016, 22:00 Uhr

Das hätte eins zu eins von mir sein können
Ich bin auch so!!! Ich weiß 99,999% tig das es nicht geklappt hat, alles spricht dagegen der Kopf sagt bist du doof? Es hat über 2 Jahre nicht geklappt und deine typischen Premenstruellen sagen !!!! Du wweißt es doch auch genau! !! Da bist du selber schuld wenn du so dämlich bist noch zu hoffen das es eine geringe Chance von 000,111% gibt und die wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen weitaus höher ist als das du schwanger geworden wärst.... Selber Schuld

Ja und dann kommt die Pest meist auch kurze Zeit später.

Lg Saskia

Es ist vollkommen normal zu hoffen! !
Was wären wir ohne Hoffnung, egal wie schlecht es steht

Wenn nicht in diesem dann im nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lange zweite Zyklus Hälfte

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 22:10 Uhr

Ihr seit so lieb Mädels

Es spricht eigentlich nichts dagegen bisher nur der negative Test , deswegen ist ja der Fünkchen da .aber es wäre jetzt diesen Monat nicht ganz so dramatisch wenn es nicht sein soll .

Ich hab nur keine Ahnung ob 11 /12 Tage als zweite Zyklus Hälfte ausreichend wären , was denkt ihr Mädels . ?
Hab ja diesen Monat das erste mal ovus benutzt , der war fetter als fett positiv an zt 15 . Meine Zyklen gehen 26/27 Tage .
Würde das noch passen oder ist das zu kurz ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange zweite Zyklus Hälfte

Antwort von leonmaus03 am 27.04.2016, 22:25 Uhr

Also wenn der ovu fett positiv war, ist der es auch erst (bestenfalls) 12 std später. Hochstens 36 std später. Allein wenn man davon ausgeht, würde ich sagen wenn er an zt 15 fett positiv war, war der es (wahrscheinlich) an zt 16 oder 17. Wenn jetzt die Mens kommen würde, wenn ich das richtig interpretiere, an zt 26/27, wärst du grade es+10. Eine zweite zh von weniger als 12 Tagen ist nicht so gut (zu kurz).
Vielleicht wäre ein Hormonstatus nicht schlecht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange zweite Zyklus Hälfte

Antwort von Saso1974 am 27.04.2016, 22:31 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen!
Eine zweite Zh mit 11/12 Tagen hochlage ist noch völlig in Ordnung! Bei 10 Tagen muss man sich keine Sorgen machen wegen der Länge der Hl. 9 Schon wahrscheinlicher und alles darunter könnte kritisch sein bzw. werden aber auch da nicht vollkommen auszuschließen das es klappt.
Wenn der Ovu an Zt. 15 positiv war war der Es wahrscheinlich Zt. 16 oder Zt. 17.
Wenn dich das verunsichert eventuell könnte Tempi messen Licht ins Dunkel bringen welche Zh wie lang ist oder ein Us beim Fa, ist allerdings umständlicher als Tempi zu messen.
Ich sage mach dir jetzt keine Gedanken darüber :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonmaus03

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 22:32 Uhr

Genau du hast es richtig aufgefasst , genau das war auch mein Gedanke das es Zu kurz ist . Werde jetzt mal schauen wann die Mens kommt und sollte sie wieder so früh kommen meinen frauenarzt mal konfrontieren damit .

Was wird bei einen Hormonstatus gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Mädels müss mal raus

Antwort von freiwildgirl91 am 28.04.2016, 4:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt

Ich möchte dir Mut machen
Meine beste Freundin hat immer einen Zyklus von 25 Tagen

Sie hat den Eisprung um den 15 zt Rum

In dem Monat wo die schwanger War hatte sie den Eisprung definitiv am 15 zt .

Das War der einzige Monat wo der Zyklus dann aufeinander 26 Tage hatte.

Am 27 zt hat sie positiv getestet.

Ihr 2t zh War also immer nur 10 Tage und trotzdem hat sich die kleine festgebissen.

Erst wenn die mens kommt is ein neuer Zyklus :)

Lass dich knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwildgirl

Antwort von Herbstlaub1 am 28.04.2016, 7:58 Uhr

Danke, du bist so lieb , dass macht echt mut das es doch klappen kann

Ist schön wenn man solche Beispiele im Freundeskreis hat , meine Freundin hatte dauernd Blutungen genau zur Pest zeit und trotzdem ist sie ss . Sie hatte es abgeschrieben und ich es irgendwie im Instinkt das es bei ihr geklappt haben könnte , also ging sie zum Arzt .

Ich glaub zwar mich dran weil warum sollte es genau diesen Monat klappen wir probieren ja schon so lange , auf der anderen Seite noch ist die Pest nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwildgirl

Antwort von freiwildgirl91 am 28.04.2016, 8:40 Uhr

Ich habe gestern mal an meine erste ss gedacht , weißt was mir da aufgefallen ist ?
Das ich voll vergessen habe das ich meine Tage bekommen soll
Da War alles so ohne Druck usw haben gesagt wenn es passiert passiert es.

Hätte am 10.08 .14 meine tage bekommen sollen ,
Am 16.08.15 sagte mein Freund zu mir hättest du nicht deine Tage bekommen müssen ? Wie können wir dann noch Sex haben

Dachte ich mir so und da fiel mir auf das ich gar keine Anzeichen hatte !

Nicht ein ziepen.
Machte einen test am 17.und der War sofort knall fett positiv.

Meine Anzeichen kamen erst 1 Woche nach dem test mit Übelkeit und ul ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwildgirl

Antwort von Herbstlaub1 am 28.04.2016, 9:14 Uhr

Bei meine. Ersten war auch kein Druck dahinter , wollten eigentlich damals ein Mai baby , naja Pille abgesetzt und schwanger . Allerdings wusste ich auch ohne test das ich schwanger war , überleg grad ob ich Anzeichen hatte

Einen Test hab ich in der 8 Woche erst gemacht , und nur weil mein Mann was auf der Hand haben wollte . Der zeigte aber sofort " schwanger 3+" an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.