Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 20.04.2014, 11:50 Uhr

Sooooo unschwanger

Hallo ich hatte ja mehrer Symptome und auch ein gutes Gefühl das es geklappt hat... Jetzt 1woche vorm testen fühle ich mich so u schwanger seit zwei Tagen... Es ist alles wie weggeblasen nur meine Nippel tun noch weh wenn ich auf dem Bauch schlafe und mein mein Unterleib fühlt sich dann krampfig an aber sonst ist nichts...!!!!!!!!!! Meine Hoffnung ist flöten gegangen und ich kann wahrscheinlich nur noch auf die mens warten

 
4 Antworten:

Re: Sooooo unschwanger

Antwort von Cora0580 am 20.04.2014, 12:09 Uhr

Das Problem ist, dass die elendige Warterei so lange dauert, dass man ganz bekloppt wird.
Hat man "Anzeichen", dann kann rätselt man, ob das jetzt PMS oder SS ist. Hat man keine Anzeichen (so wie ich), denkt man: Alles wie sonst? Das kann nix sein.
Es ist echt zum Verrückt-werden. Nach dem ES dachte ich: Gutes Gefühl! Das hat geklappt!
Jetzt bei Es plus 10: Warum sollte es geklappt haben?
Letzten Endes heisst es Warten...Es hilft alles nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo unschwanger

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.04.2014, 13:47 Uhr

Geht mir auch so, bin zwischen Hoffen und Bangen gefangen.

Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo unschwanger

Antwort von AADanielaAA am 20.04.2014, 20:30 Uhr

Oh ja, und ich HASSE es, dieses WARTEN!!! Letzten Monat dachte ich, jetzt hat es geklappt, alle Anzeichen stimmen, Brustwarze tat sehr weh, ziehen im Rücken, ziehen in den Leisten. ein wirklich komisches Ziehen, mir war übel usw usw.....
An NMT keine Mens in Sicht, NMT + 1 keine Mens in Sicht, NMT + 2, keine Mens in Sicht, NMT+3 bis Mittags keine Mens in Sicht, doch dann...... kam SIE, ich war mal wieder so enttäuscht!!! Ich hatte noch nie meine Mens 3 Tage später bekommen!! Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus!! Ich denke, das lag an meiner Psyche, dass sich alles so verschoben hat.
Leider muss man wirklich nur warten, bis die Mens kommt oder auch nicht. Ich kanns aber auch nicht aushalten, daher teste ich auch meistens früher als nmt.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück!!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo unschwanger

Antwort von meggi2006 am 20.04.2014, 20:44 Uhr

Ich hab gestern auch meine Mens bekommen, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte. :( Und jetzt heißt es wieder warten bis zum Eisprung und dann bis zum nächsten NMT... Ach, bin deprimiert.
Tut, mir leid dass ich jammere. Eigentlich wollte ich dir nur alles Gute wünschen und wer weiß; vielleicht hats ja doch geklappt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.