Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 19.08.2014, 9:14 Uhr

Sooooo hibbelig...

Hallo ihr Lieben,

hab hier vor unserem Urlaub Anfang August geschrieben, dass mein Mann und ich diesen Monat loslegen wollen mit dem Üben für ein Geschwisterchen. Mittlerweile bin ich bei ZT 26 angekommen und so wahnsinnig hibbelig. Übermorgen ist NMT und ich weiß gar nicht, wie ich es aushalten soll erst dann zu testen zumal ich irgendwie hin und her gerissen bin, ob nicht doch Anzeichen da sein könnten. (Geruchsempfindlichkeit, Ziehen und Stechen im Bauch) Wer hat den Erfahrungen mit dem Tempi messen? Müsste die nicht langsam mal runter gehen, wenn es nix war? Hatte gestern und heute nach dem Aufstehen 37,0. Bin dankbar für eure Tipps...

 
6 Antworten:

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von Baby.2013 am 19.08.2014, 9:26 Uhr

Und wie ist die Tempi sonst? bin auch zu 26 meine Tempi geht seit heute runter von 37,1 auf 36,8 Coverlinie ist 36,7 ich stelle mich nun auf die Pest ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von Wakki84 am 19.08.2014, 9:51 Uhr

Hab in der ersten Zyklushälfte leider nur unregelmäßig gemessen, weil ich den ES mit Persona bestimmt habe. War da immer so 36,6 bis 36,8...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von NuNun am 19.08.2014, 9:58 Uhr

Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von Baby.2013 am 19.08.2014, 10:49 Uhr

Die nächsten Tage entscheiden die Tempi soll ja 19 Tage oben bleiben. Bevor ich da warte mach ich ne Test. Die sind negativ heute Tempiabfall ganz klar. Bei dir sieht ja alles gut aus. Ich würde glatt wagen zu testen an deiner Stelle, ich bin immer ungeduldig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.08.2014, 11:33 Uhr

Ich verstehe dich, bin auch voll hibbelig :-)

Zur Temperatur kann ich nichts sagen, bisher messe ich die nicht.

Ich bin ja auch so ein Experte, mir Anzeichen "schwanger" zu reden, Bauchstechen/-ziehen, Übelkeit, Kreislaufprobleme oder sowas. Aber bisher wars nix.

LG und viel Glück

ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo hibbelig...

Antwort von Schneewittchen73 am 19.08.2014, 16:18 Uhr

Kann auch sein, dass die Tempi erst runtergeht an dem Tag, wo die Mens kommt, manchmal auch 1 - 2 Tage früher. Muss also heute noch nichts heißen, zumindest tempi-mäßig. Hoffe, dass sie oben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.