Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 22.03.2017, 11:05 Uhr

Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Hallo ihr Lieben

hatte vor paar tagen schonmal geschrieben hier wegen meinen SS-Test der zeigte ja leicht sehr leicht Positiv an heute hatte ich nochmal einen gemacht diesesmal nicht von Rossmann sondern aus der Apotheke und wieder das selbe nur sehr sehr leicht zu sehen aber er ist da..

Jetzt hatte ich gestern so ziehen im Bauch Brustwarzen sind empfindlich aber schon paar tage und heute habe ich i-wie das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme

also habe so ein leichtes ziehen im Unterleib

darf ich mir kleine hoffnung machen das es mit dem Wunsch nach einem 2. Kind geklappt hat oder eher weniger ? :(

 
8 Antworten:

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2017, 11:07 Uhr

Hast du mal ein Bild von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Wunderkind2010 am 22.03.2017, 11:12 Uhr

Ja hier

also der Untere ist von paar tage und der obere ( Blaue ) von heute früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2017, 11:16 Uhr

Das Bild ist sehr unscharf, aber ich sehe es glaub ich. Wie weit nach ES bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Wunderkind2010 am 22.03.2017, 11:21 Uhr

ja meine Kamera ist nicht mehr so gut von Handy

Also ich war am 7. beim Frauenarzt und er sagte ich bekomme den jetzt die zeit also so 7-8.3 war also gut dabei

Bin ja beim Frauenarzt in Behandlung weil ich meine Periode so unregelmäßig und mal in langen / Kurzen abständen bekomme seitdem ich vor über 1 Jahr die Spirale raus habe und so demensprechend nie sagen kann wan ich meine Blutungen bekomme.

Diese zwei test verunsichern mich natürlich jetzt umsomehr hatte ja auch nur getestet weil ich so komisches Gefühl hatte so wie Übelkeit nur nicht so das ich mich übergeben musste und hat extrem Brustwarzen empfindlich was sich jetzt ganz bisschen gelegt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2017, 11:43 Uhr

Mach nochmal einen kurzfristigen Termin beim FA. Ruf da an und schilder das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 11:59 Uhr

Auf dem oberen Test kann ich leider gar nichts erkennen.

Sind das vielleicht 2 unterschiedliche Tests? 10er und 25er?

Man soll auch nicht verschiedene Test Arten miteinander vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von Wunderkind2010 am 22.03.2017, 12:20 Uhr

Soo habe meine Tochter aus der Schule geholt und dan beim Frauenarzt angerufen

die gute Frau meinte auch leicht Positiv ist schwanger ich soll morgen früh rein kommen gegen 9 Uhr und dan machen sie Test

Toll kann morgen nicht schon jetzt sein :D ich hoffe so sehr das wir nicht enttäuscht werden und es nun endlich nach 1 jahr geklappt hat

Ich berichte euch morgen und danke das ihr alle so nett seid hier :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Unsicher aber auch Traurig

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 13:54 Uhr

Auf dem Bild erkenne ich leider gar nichts - ist einfach zu unscharf.
Aber der Test beim FA wird dich ja schnell aus deiner Unsicherheit erlösen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.