Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.05.2017, 16:08 Uhr

sooo .... ein Mist....

also Dienstag war ich ja nun zur BE an NMT +1 in der Kinderwunschklinik, heute Mittag sollte ich mich dann melden wegen dem Ergebnis und wie nicht anders zu erwarten "negativ" jetzt heißt es Utrogest absetzen, hoffen dass die Pest kommt und dann soll ich mit irgend einem "Blind Start" starten bzw weitermachen, das wird dann aber erklärt wenn ich an Zyklustag 1 anrufe. Naja wieder extrem schade, das war jetzt Monat 23 und nun fängt Monat 24 an, dh. offiziell basteln wir jetzt 2 Jahr an unserem 2. Kind.

Und ich hatte tatsächlich Hoffnung, da ich seit fast 2 Jahren das erste mal (in diesem Zyklus) geträumt habe, dass ich Schwanger bin.

So ich geh jetzt mit meinem Sohn raus... muss mich ablenken wir werden jetzt Sonnenblumenkörner pflanzen, hoffentlich klappt das wenigstens.

 
2 Antworten:

Re: sooo .... ein Mist....

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 16:20 Uhr

Das tut mir sehr leid ....lenk dich schön ab,das tut gut....
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo .... ein Mist....

Antwort von Sweety1986 am 17.05.2017, 20:23 Uhr

Halte Dich an deinem Sohn fest. Du weißt das es klappen kann und du hast ein gesundes Kind.

Das ist doch schon mal was. Der kleine wird Dich bestimmt ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.