Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 26.09.2016, 6:58 Uhr

Sooo Nasti....

Wo ist er,dein positiver Test?
Ich dachte ich könnte dir noch vor der Arbeit vlt. schnell , aber du bist ja noch gar nicht hier.....

Dann halt heut nachmittag
Meine Tempi hält sich irgendwie 0,1 über meiner eigentlichen CL,aber ich hab Schmerzen im UL

Naja was soll s,ich hoffe dass wenigstens du endlich mal vom Glück geküsst worden bist

Einen schönen Tag dir

 
16 Antworten:

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 7:44 Uhr

Wir wollen den Teeest sehn, wir wollen, wir wollen den Teeeest sehn...(mmmmh)

Bin auch schon ganz gespannt und hoffe wir können gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von zümrüt am 26.09.2016, 8:29 Uhr

Ich auch ich auch. Aber positiv hoffen dann schlägts pos.

Würde mich freuen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 8:40 Uhr

Der Test ist negativ. Verstehe grad die Welt nicht. Aber Danke euch allen fürs Daumen drücken und dir liebe Zümrüt wünsche ich alles erdenklich liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von ClaudeMi am 26.09.2016, 8:58 Uhr

Ach menno! Es hörte sich alles soooo gut an. Sch... eibenkleister!!! Tut mir wirklich leid für dich. Dann soll die Mens jetzt auch flott kommen, damit du in die nächste Runde starten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 9:04 Uhr

Verstehen tu ich es nicht. Normalerweise bekomme ich Periode bei ES+12 und heute bin ich ES +15. Und mein Eisprung war sicher und Zysten hab ich keine. Hatte gestern hellrosa Schleim am Toilettenpapier vielleicht kommt sie doch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 9:05 Uhr

Ach manno, dabei sah es doch so gut aus. Drück dich mal.

Kann der Test vielleicht falsch angezeigt haben bzw der ES sich verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 9:10 Uhr

Der Test zeigt sicher richtig an. Ich hatte am 09.10, 10.10. und 11.10 positive ovus. Am 12.10 war er negativ. Und kurz vor ES war ich beim Arzt der hat gesehen dass der ES bevorsteht. Wenn bis Freitag keine Mens eintrudelt werde ich wohl nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von leonmaus03 am 26.09.2016, 9:10 Uhr

Hallo nasti, komm lass dich mal drücken. Es tut mir so leid für dich. Kopf hoch und Krönchen richten - sagst du doch auch immer .
Auf in die nächste Runde. Lass dich nicht hängen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Märzrosa am 26.09.2016, 9:13 Uhr

Verstehe ich auch nich

Sicher, dass da garnix zu sehen ist???
Nix nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 9:16 Uhr

Nicht mal der Hauch von einem Strich . Ich kann es eh nicht ändern und warte einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 9:32 Uhr

Mens ist soeben eingetrudelt . Hätte ich mir das Geld für den Test sparen können. Uff. Und jetzt weiß ich wieder, orakeln ist Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von ziyal am 26.09.2016, 9:35 Uhr

ach scheiße... tut mir leid! lass es sacken, gönn dir eine schoki u ein glas wein (das vllt noch nicht jetzt um die uhrzeit.... ) u dann viel glück für den nächsten zyklus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von zümrüt am 26.09.2016, 9:53 Uhr

Ah man das ist blöd das eintrufeln vom nicht erwünschtem. Nasti sehe es so wer die Mens noch bekommt ist in der Lage ss zu werden.

Must froh sein....

Gönn dir was schönes, wird evtl. Nächstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Sunny_889 am 26.09.2016, 10:52 Uhr

Das tut mir echt leid für dich - hat so gut ausgeschaut.. hoffentlich bringt der nächste zyklus ein besseres ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Conny82 am 26.09.2016, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Nasti....

Antwort von Alex0407 am 26.09.2016, 14:25 Uhr

ach nasti, das tut mir soooo leid, lass dich mal ganz fest drücken

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.