Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 06.08.2017, 7:01 Uhr

Sonntagsplausch

Guten Morgen
Na wie gehts euch allen heute ?!

Es ist Sonntag und ich werde gleich erstmal Brötchen holen (bin hier immer die erste die wach ist )!
Den kaffeeautomaten mache ich schon mal an , bedient euch also an Kaffee, Latte und co!

Yvonne

 
13 Antworten:

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 8:03 Uhr

guten morgen!!!

und vielen lieben dank für die latte!!!!
damit bist du meine rettung! ich brauch seit tagen 1-2 stunden zum einschlafen (normalerweise 10min) und dann durfte ich von 12 bis halb 1 schlafen und dann nochmal bis halb 3. aber dann war unruhe neben mir bis 5 und dann durfte ich nochmal 2 mal ne knappe stunde schlafen!
meine kleine hat seit 2,5 tagen knapp 40 fieber und kaut auf ALLEM rum. mittlerweile tipp ich auf eine kombination aus 3 tages fieber und zähne...

morgen darf ich zur kiwu zum follikel tv. ich denke dass die insemination dann am freitag, samstag oder nächsten montag statt findet.

so, jetzt geh ich mal mit unserem hund raus. vielleicht werd ich da dann richtig wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Stefbru1 am 06.08.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen. Ich bin auch schon seit halb 7 wach sonst schläft hier noch alles. Muss um 11 zur Arbeit zum 24 std Dienst bis morgen Mittag noch bin ich ziemlich lustlos aber der Kaffee wird es richten. Ich nehm mir auch mal ne Latte weg.
Gestern hatte ich endlich einen positiven ovu und heute ist die Temperatur gestiegen also beginnt nun das hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von magnumclassic am 06.08.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen!

Mein erstes Frühstück mit euch
Ich nehme gern nen Kaffee, meine kleine Maus hat schwer mit den Zähnchen zu kämpfen. Sie tut mir so leid!

Bin jetzt im ersten Übungszyklus bei Es+1. Ich bin gespannt!

Schönen Sonntag euch allen!
MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 8:41 Uhr

huhu,

ich nehme ein Frust-Frühstück bitte.
meine Temp ist wieder gefallen, wenn ich die von heute nehmen kann, da ich kaum gepennt habe.zudem habe ich mir einen Pilz eingefange und war grade noch schnell bei der Notfall-Apo. warum kann nicht einfach mal was gutgehen....ich möchte doch auch gerne nur mal was positives haben....
naja gestern hatten wir HZT und den hätte ich mir auch sparen können...ich meinem Mann ne Uhr gekauft und ich bekam zwar lapidar einzelne Blümchen...nicht mal schön gebunden...alles Kacke grade..sorry aber ich bin grade kurz davor zu heulen.

wünsche euch einen schönen Sonntag

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 8:44 Uhr

Meine kurve
Nachdem ich vpn 5 bus halb 8 gepennt habe fest war temp bei 36.91..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 06.08.2017, 8:57 Uhr

Oh nein Bella.
Kriegst ne PN von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Stefbru1 am 06.08.2017, 9:04 Uhr

Das ist ätzend, aber Männer denken manchmal nicht so weit. Trotzdem nicht schön. Wegen der tempi würde ich erstmal noch nicht runter ziehen lassen wenn du wirklich so schlecht geschlafen hast. Warte doch die nächsten werte ab. Ich weiß leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von magnumclassic am 06.08.2017, 9:13 Uhr

Würde auch sagen wegen der Temperatur nicht ernst nehmen, bei der unruhigen Nacht! Trotzdem hast du mein volles Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 9:13 Uhr


lass dich drücken!

männer!!!

und wegen der tempi... abwarten. wer nicht schläft, sollte keine tempi messen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 9:16 Uhr

das Problem mit der Tempi ist das ich wenn morgen nur noch den vergleichwert habe.denn ab morgen abend ist wieder Nachtdienst angesagt und wenn ich da messe ist eh höher.in der ersten zh passe ich ja an, weiss ja wie ungefähr mein berechnungswert ist.
ich bin sehr down und mag einfach gar nicht mehr....es läuft einfach nicht wie es soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von katja 26 am 06.08.2017, 11:00 Uhr

Guten morgen .
Ich hätte gerne ne Latte &514;
Danke...
Also ich konnte die Nacht 2 mal aufstehen um auf klo zukommen. Eine Elle hab ich heute morgen von meinem Mann bekommen natürlich im Schlaf. ....aua. .
Heute es7-8 immer noch nichts in Sicht. Ich wünsche euch einen schönen tag. Wir gehen heute Tandem springen, eher gesagt mein mann und ich schaue zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 12:50 Uhr

lass dich einfach mal ne runde drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.08.2017, 14:10 Uhr

danke dir!Das kann ich echt mal gebrauchen..es ist alles einfach kacke im Moment......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.