Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 12.10.2014, 6:51 Uhr

Sonntagskurven?

... Und ich immer früher wach ... heute schon um 5 Uhr gemessen. So doof! Und alles für die

Kann mir bitte jemand mal ne klare Ansage machen? - Brauch ich, um einfach doch restlos runterzukommen.

1. Tempi ist gefallen (wie immer, zwei, drei Tage vor Mens).
2. Orakel (aide, 20 miu) sieht man zwar wieder was, aber nicht stärker als gestern (mit Morgenurin jeweils, gestern Abend war´s sogar noch schwächer). - Muss die Linie eigentlich täglich stärker werden oder nur jeden zweiten (weil hcg sich angeblich auch jeden zweiten Tag verdoppelt oder so? Oder alles Quatsch? =/ )
3. Brust ist seit gestern schon total weich, auch wie sonst immer: BS/PMS lässt ein, zwei Tage vor Mens immer nach bei mir.
Also kommt Mens (morgen oder übermorgen, schätz ich) - oder?

Komisch finde ich halt nur, dass die Ovus was anzeigen - das hatte ich sonst noch nie (waren sonst immer ganz weiß vor Mens). Aber werden eben auch nicht stärker und dann noch die fallende Tempi (wie sonst immer genau so!) und die weiche Brust. =((

Sorry für Endlosgejammere, aber brauche einfach mal Tacheles: Kann ich mir den SS-Test (morgen zu kaufen) sparen oder? Mens is dann vielleicht sowieso schon da. =(

Wie sieht´s bei euch so aus?

@Wunschkrümmel und WIR4 - eure Kurven von gestern (und WIR4 sogar mit positiven Ovus!) sehen jedenfalls vielversprechend aus. :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22304

 
22 Antworten:

Re: Sonntagskurven?

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 7:13 Uhr

Aber die ist noch über der Linie wann ist nmt ?
Ich kenn mich nicht so aus !
Meine ist auch abgesackt bin 5 Tage vor nmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 12.10.2014, 8:10 Uhr

Meine Kurve....
Doch habe nicht große Hoffnung da ich heute typisches Mens Ziehen/Druck im Bauch/Leiste habe und 15er SST war auch negativ
Anzeichen sind da, doch das heißt gar nix wie wir wissen.
Dienstag ist NMT und denke die doofe Pest kommt

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 8:19 Uhr

Ich denk auch meine Regel
Kommt ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 8:25 Uhr

@joanna - Mens müsste bei mir am 13. oder 14. kommen (evtl. auch 15.).
Tempi ist bei mir immer bis zum Schluss über CL, aber fällt eben zum nmt hin (steigt oft auch nochmal einen Tag und fällt dann wieder).

@Wunschkrümmel Claudia ;) - also ich finde, deine Kurve sieht wirklich gut aus! Klar, auf Anzeichen kann man ja leider nicht viel geben, deshalb muss das Mensziehen/Druck gar nicht auf Mens hinweisen ... - aber die Kurve ist gut und für den SST war es sicher noch zu früh!! War auch ja kein 10er. Würde noch warten und evtl. in zwei Tagen dann mit nem 10er (Frühtest) versuchen oder doch noch bisschen länger warten, wenn geht und dann mit nem normalen an nmt testen. Oder orakeln. ? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 8:34 Uhr

joanna - bist du sicher mit deinem nmt in fünf Tagen? - Bin keine Expertin, aber denke, du bist jetzt ES+6 oder 7. Der Tempi-Absacker könnte also auch vlt. dieser Östrogenabsacker sein. Denke, deine Tempi geht wieder hoch. Und wenn nmt in fünf Tagen schon ist, wäre deine HL ein bisschen kurz oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 8:46 Uhr

Was ist Hl ?! Bin es +9 heut ! Ich denk wirklich Regel
Kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 8:53 Uhr

HL ist die Hochlage - also die Tage nach ES/zweite Zyklushälfte und üblicherweise (sind das also) die Tage über der CL (Coverline). ;)

Wie kommst du auf ES+9? Deine Tempi ist ja erst seit 7 Tagen in Hochlage/über CL. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 9:06 Uhr

Guten morgen Mädels..

@Skyla: Du kannst ab Nmt testen. Gibt aber auch tests,die man vier Tage vor Nmt nehmen kann. Aber direkt an Nmt ist am sichersten. Versuchs einfach,ich drück die Daumen ;-)

Der Rest: schade,aber drücke euch fürs nächste mal die Daumen wieder :-)

Meine Tempi is schön oben,bin nu ES+6. Alle nen schönen Sonntag ;-) LG Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von joannalöding am 12.10.2014, 9:15 Uhr

Weil ich mir zimlich sicher bin wann er war wegen Schmerzen ! Oder kann es doch sein das es nicht so ist kp ! Mal sehen eigentlich soll nmt 17.10 ca abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 9:20 Uhr

Naja, das mit dem Mittelschmerz ist so ne Sache - der kann ja schon Tage vorher auftreten, manchmal auch gar nicht - je nach Frau/Zyklus ...
Also hilfreicher ist da das Auswerten von ZS und Mumu und dann eben Tempi.
Denke, dein ES war an ZT 20 oder (eher sogar) ZT21 - auch von den Ovus her, von daher müsstest du jetzt also ES+6 oder ES+7 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 10:04 Uhr

Guten Morgen meine Damen.
Einige Kurven sehen meiner Meinung nach sehr gut aus
Ich tippebmal ins blaue und denke 2 von euch werden positiv testen
Drücke allen die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 12.10.2014, 10:39 Uhr

Ich bin heute erst ES+5 und ich fühle mich sehr gut , da können ja auch noch keine Anzeichen da sein . Tempi steigt schön an :) .


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22045

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Bommel2301 am 12.10.2014, 11:12 Uhr

huhu;)
meine ist auch wieder oben;) aber das hat ja nichts zu heissen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 11:39 Uhr

@Saso,deine Sieht auch gut aus.. Wenn tippste denn? Können ja alle nen tip abgeben :-)

@Bommel,deine Sieht auch super aus. Auch wenns nichts heißt,stimmt. Aber trotzdem gutes aussehen :-)

@Skyla die Kurve geht runter,sieht im ganzen aber super aus. Die Herzen könnten schon zu spät sein. Drücke die Daumen
..genauso wie allen anderen ;-)

Ich hab diesmal keine PMS so wie letztes mal.
Mir fällt ein,dass bei meiner Ss damals ich paar tage schon vor Nmt starke magenschmerzen hatte. Ich dachte damals,das wäre der Stress auf der Arbeit. Es war aber die Ss. Also hat mein Körper das schon früh mitbekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Prognosen ;)

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 12:23 Uhr

... ok, dann gebe ich also mal meine Prognosen ab. ;)

Bei joanna,Saso, Pupsi und Mamavo2Pü ist es noch zu früh, um was sagen zu können, aber die Kurven sehen alle bisher sehr gut aus (ordentlicher Tempianstieg nach ES, also deutliche Hochlage). :)

Bei Wunschkrümmel und Bommel sieht es wirklich sehr vielversprechend aus! Klar, man muss abwarten ... . Aber ... sieht wie gesagt gut aus! :)

@all

Ich selber mache mir keine allzu großen Hoffnungen (mehr - gestern war ich noch ganz zuversichtlich, aber heute ... naja, man wird es ja sehn, in wenigen Tagen. =/ )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Prognosen ;)

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 12:27 Uhr

... wie gesagt: die 2. Linie ist von gestern auf heute nicht stärker geworden. War gestern abend (ES+11) eher noch schwächer. Heute morgen dann auch noch mal mit "2. Morgenurin" gestestet (weil hab ich so gelesen ... lol) - und ist halt sichtbar, aber total schwach. =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Prognosen ;)

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 12:34 Uhr

Ja bei den beiden sieht es super aus. Aber es heißt,alles kann,nichts muss.. Aber man kann ja schon mal ne Meinung abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Prognosen ;)

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 12:34 Uhr

Achso und zu dir,schade.. Aber noch is ja nix vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Bommel2301 am 12.10.2014, 12:52 Uhr

Das ist ja lieb von euch; )
aber ich gebe mir mach all den Jahren auch keine grosse Hoffnung mehr; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 12:57 Uhr

Bommel, wie lange verrsucht ihr denn schon? - Habt ihr sonst vlt. schon mal was untersuchen lassen oder weißt du, woran es liegen kann?

Wie waren denn die vorherigen Kurven so im Vergleich - also ähnlich oder eher immer sehr unterschiedlich?

Ich halte die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bommel

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 15:48 Uhr

Würde auch gern wissen wielange ihr schon übt?
Natürlich nur wenn du es sagen magst ;)
Wie dem auch sei, ich glaube fest daran, das alle hier früher oder später ss sind!!!

Darum nicht aufgeben, bitte
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurven?

Antwort von WIR4??? am 12.10.2014, 23:46 Uhr

Hey ihr Lieben!
Wie aufregend das alles ist!
Verspätet aber hier noch meine Sonntagskurve!
Bin nicht so optimistisch sagt mir mein Bauchgefühl!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.