Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von si sa am 16.11.2014, 8:27 Uhr

Sonntagskurve

Einen schönen Sonntag euch allen. Genießt den Tag zusammen mit der Familie. Liebe Grüße si sa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sonntagskurve

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 9:02 Uhr

Morgen.. Ich glaub ich wer ab nächsten Zyklus nicht mehr messen,einfach beobachten wie vorher auch,hat gut geklappt.
Sb Krieg ich heut mit Sicherheit wieder,wie letzten Zyklus,vier Tage vor mens,durchweg-nerv...
Euch noch nen schönen tag..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von Muckel.Mama am 16.11.2014, 9:25 Uhr

Hier ist meine. Wünsche auch einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 11:13 Uhr

Pupsi und si sa, ihr habts bald geschafft. Was denkt ihr? Habt ihr ein gutes Gefühl??? Drücke euch die Daumen


lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von si sa am 16.11.2014, 12:00 Uhr

ich weiß nicht so recht. wie gesagt, die brust tut übelst weh, bauchziehen ist jetzt fast weg. tempi hält sich ganz gut. wir werden sehen, aber glauben tue ich nicht so dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 12:20 Uhr

Ich drück euch mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.