Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 26.10.2014, 8:35 Uhr

Sonntagskurve

Guten morgen meine Tempi ist immer noch oben.
Hoffentlich heißt das nur gutes.
Wie lange muss sie oben bleiben zum testen?
Hoffe darauf das der Es schon war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sonntagskurve

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 9:22 Uhr

Hi,ich denke der ES war zt23,denn ohne wäre deine Tempi zu hoch. Mindestens 18 tage Hochlage nach Eisprung,dann kann man sicher gehen ss zu sein :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 9:22 Uhr

Achso hier meine kurve..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von Skyla am 26.10.2014, 17:43 Uhr

Nabend Mädels,

hier noch meine - ausgerechnet heute nicht gemessen (zu wenig Schlaf ...), immerhin heute positiven Ovu (nur am Nachmittag getestet). ZS hätte besser sein können ... =/ Mumu macht seltsame Sachen (vormittags hochstehend, weich, offen, nachmittags weit oben/nicht erreichbar/tastbar und "weggedreht" - hatte ich so im letzten Zyklus erst vor/um nmt). Naja, kann sich wohl auch nochmal wieder ändern. ;)

Ob der ES nun also heute ist/war oder erst morgen oder übermorgen (nach Ovu)? - Aber warum hat mein Cyclotest (Zykluscomputer) mir dann schon ab gestern "hochfruchtbar" angezeigt? - Sonst war immer erst der Ovu positiv und einen Tag später zeigte der Cyclotest für drei Tage dann "hochfruchtbar" an. Naja - das Teil ist alt und musste sich wohl auch erst auf mich einspielen. lol

Hat hier evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Cyclotest? (Ich habe einen alten "2 Plus".)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von WIR4??? am 26.10.2014, 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Etwas verspätet(Arbeit,Arbeit,Arbeit. ..)
Aber hier noch meine Sonntagskurve
Jetzt geht das hibbeln wieder los.....
Daumen drücken!!!!!!!
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskurve

Antwort von blattlaus am 26.10.2014, 19:43 Uhr

... ich häng mich mal wieder hinten an .

So langsam wird's interessant, wenngleich ich auch ziemlich realistisch bin. Hatte heute nämlich schon ziemlich regelähnliche Rückenschmerzen, von daher bin ich morgen sicherlich "fällig"....

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blattlaus

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 5:56 Uhr

Huhu blattlaus ;)

also kann man noch nicht so genau sagen, aber: die Herzen waren (nach Kurve, ZS und Ovus) ja perfekt "gesetzt"! ;)



(PN folgt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.