Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 16.10.2016, 8:03 Uhr

Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Na ihr Sonntagshibblerinnen, wie sieht es bei euch aus?
Bei mir ist die Mens noch nicht eingetroffen, aber die Zeichen stehen ganz klar auf Mens
Daher hoffe ich jetzt, dass sie bald eintrudelt und wir in den nächsten Zyklus starten können.

 
20 Antworten:

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Elektra76 am 16.10.2016, 8:23 Uhr

Hallo, bin erst ES + 3, muss noch lange hibbeln...
die Zeit zieht sich schier endlos hin....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Tiii am 16.10.2016, 9:30 Uhr

ES+11
Hab noch bis Mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 9:37 Uhr

huhu ich hibbel mit ob der onestep zumindest positiv ist.weil dieser CB ovu regt mich richtig auf,zeigt nur negativ dabei bestimmt er die 2 FT.ES müsste laut meiner einschätzung zu MI passen. werden weiterhin gesetzt jetzt heißt es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Susi1971 am 16.10.2016, 9:55 Uhr

hier, ich...
ES+13/14 und der Frühtest ist schneeweiß, aber ich will es noch nicht wahrhaben... ich hoffe noch, dass die Mens wegbleibt und der Test noch positv wird. Tja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
LG und dir viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 10:09 Uhr

beneide euch ihr wisst zumindest wann der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Susi1971 am 16.10.2016, 10:58 Uhr

wüsste nicht, was es da zu beneiden gibt...
was hat man davon wenn man weiß wann der ES ist, er auch jeden Zyklus da ist, aber man trotzdem nicht schwanger wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Tiii am 16.10.2016, 10:58 Uhr

Ich hab immer solche Schmerzen beim ES... das kann ich nicht übersehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Vicky86 am 16.10.2016, 11:03 Uhr

Bin heute ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 11:06 Uhr

naja laut meiner berechnung bin ich bei,unserer maus am 28.8.14 schwanger geworden,da war zyklustag 17.ich warte jetzt mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von pfaeffi am 16.10.2016, 11:13 Uhr

Ich hab seit drei Monaten keine mens mehr gehabt- also auch keine Chance. Also...ja, ich beneide Euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Schnuffel2 am 16.10.2016, 11:44 Uhr

Meine mens kam leider gestern abend die naechsten zwei zyklen setze ich aus. Da die et's genau dann waeren wie bei meinen zwei zwergen. Ab dezember bin ich wieder dabei. Und ich verabschiede mich jetzt. Und hoffe das ganz viele dann in den bus gestiegen sind.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Körper hat ein neues Level

Antwort von Nala1987 am 16.10.2016, 12:57 Uhr

der Verar...e erreicht. Die Mens kam heute Vormittag vollkommen ohne Anzeichen. Kein Pickel, keine Schmerzen, keine Austrocknung kurz vorher. Also juhu, ZT 1 nach 29 Tagen. Drücke allen, die noch hibbeln dürfen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Patte78 am 16.10.2016, 14:00 Uhr

Huhu...heute ES +5/6...dauert also noch ein bisschen
Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Muffin2014 am 16.10.2016, 15:50 Uhr

Hey, ich weiß nicht genau wo ich bin. Ob ich überhaupt einen ES hatte oder nicht. Donnerstag teste ich, da bin ich Zyklustag 29. aber ich habe schon die üblichen Mens Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 17:55 Uhr

Mir geht's genau so. ... keine Ahnung wo ich bin - außer ZT 35, wo ich sonst meine mens spätestens hatte. Test gestern negativ.
Also doch ES verschoben?!?! Ich habe nix an PMS oder sonst was....hänge tooootal in der luft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Jesa am 16.10.2016, 18:04 Uhr

Mein Test war vor zwei Tagen schon positiv Konnte es nicht abwarten. Heute offizieller NMT. Hoffe sehr dass es bleibt und nicht wieder frühzeitig geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Sabsve am 16.10.2016, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich würde gerne mit dir zusammen im Bus mitfahren, aber ich fürchte, dass meine Mens nur einen Tag später kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Jesa am 16.10.2016, 18:40 Uhr

Danke! was macht dich da so sicher? Hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Sabsve am 16.10.2016, 21:02 Uhr

Naja, das übliche Zwicken und Zwacken im Unterleib... Nur dieses Mal länger als sonst. Ich hatte aber auch schon Zyklen mit 28 Tagen, von daher denke ich, dass es morgen so weit ist.
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hing ich schon zwei Tage vor nmt morgens über der Schüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagshibbeln - wie sieht's aus?

Antwort von Glaseule am 16.10.2016, 23:12 Uhr

Hab heute ZT1, zwei Tage früher als erwartet Nun denn, auf in den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.