Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 07.05.2017, 8:54 Uhr

Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Guten Morgen ihr lieben:)
Ich decke heute mal den Tisch mit Brötchen Kaffee und frischer Melone:)
Also bedient euch;).
Da ich morgen Geburtstag habe hab ich mir vorgenommen bis dahin zu warten mit testen. Bin heute 35 von sonst 32/33 Tage
Wow jetzt werde ich tatsächlich doch nochmal ganz schön hibbelig vor allem da wir den Kinderwunsch jetzt eigentlich ein halbes Jahr nach hinten schieben wollten...
Trotzdem würde ich mich riesig freuen
Wie geht es euch und wie weit seid ihr?
Wer testet denn noch so die nächsten Tage?
Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag

 
10 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 9:00 Uhr

Haha! Jetzt haben wir zweimal Kaffee! Aber nur einmal Melone!!!
Krass, dass Du das aushältst, mit dem Testen so lange zu warten!!!!! Bin erst ES+1 heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von Alex0407 am 07.05.2017, 9:01 Uhr

Wow Lauri, wie spannend das würde ich niemals aushalten, drücke dir ganz fest die Daumen

Bei mir ist an ES+4 die Tempi mega gestiegen, liegt aber vermutlich am langen Schlafen
Ansonsten hab ich ganz komisch Ziehen und Stechen im UL und hoffe dass es vielleicht doch klappen könnte

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von lauri5.8 am 07.05.2017, 9:42 Uhr

Ja ich denke auch zeitweise an nichts anderes mehr und dann denk ich immer zwischendrin oh jetzt sind die Tage da...und dann doch nichts :)
Ja es bleibt spannend! Mein Busen ist jedenfalls schon ein gutes Stück grösser;) das ist auch meinem Mann aufgefallen
Ich drücke dir auch die Daumen:) wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von Sabrina-kathy am 07.05.2017, 10:10 Uhr

Guten morgen. Na dann drück ich dir die daumen das der test morgen positiv ist bin heute bei es+9 aber tempi ist fast bis auf cl runter, mensschmerzen sind auch schon da. Das heißt dann wohl das pünktlich an es+13 die mens kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von Alex0407 am 07.05.2017, 10:14 Uhr

Danke

Hab sehr kurze Zyklen von 25/26 Tage. Montag in ner Woche ist NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von lena1986 am 07.05.2017, 10:17 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!
Nehme auch einen Kaffee. Maus hat heute bei Oma geschlafen und deshalb liege ich immer noch im Bett!

Bin heute ZT 5 also gehts bald wieder los!

Drücke allen die testen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 10:26 Uhr

Hey lauri5.8,

geht mir ähnlich. Bin heute Zt24 und ES+13, die letzten Monate waren meine Zyklen meist 22 Tage und weiter als ES+10/11 bin ich nicht gekommen. Habe auch keine SB bekommen, nur am ES+9 etwas verfrühter ZS.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von lillyfee2007 am 07.05.2017, 11:02 Uhr

Wow! Lauri und SaSi das ist ja richtig spannend! Ich drücke euch die Daumen!

Ich bin ES+12 und Temperatur ist irgendwie gefallen. Aber noch 0,5 über CL

Gestern abend hatte ich rechts und links ziemlich starkes Leistenziehen. Das hatte ich noch nie als PMS. Hatte mir schon Hoffnung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 11:26 Uhr

....nicht verfrühter ZS, sondern verfärbter

Lillyfee007... Ich habe letzten Monat nach meinem 1. Termin im Kiwu alles in die Ecke geschmissen. Keine Ovu, keine Temperatur, einfach nix. Die Ärztin hackte immer wieder auf meinem Alte rum. Ja ich weiss selber, dass ich letzten Monat 40 geworden bin.

Naja und letzte Woche am 2. Termin hat es mir den Rest gegeben. Mein Amh Wert ist niedrig und naja, die restlichen Eizellen sind eben alt. Danke an die lieben Ärzte.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück und Geburtstagsbaby??

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 11:51 Uhr

Lauri und SaSi, das klingt bei euch beiden doch schon Mal sehr vielversprechend!!! Meine Daumen habt ihr...
Lillyfee, solange die Tempi noch höher als die CL ist, können es vllt auch nur Schwankungen sein. Ich hoffe das sehr für dich!
Allen bald Hibbelnden drücken ich natürlich auch ganz fest die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.