Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 18.06.2017, 7:23 Uhr

Sonntag

Guten Morgen !

Wie gehts euch allen so?
Es ist Sonntag und somit leider auch schon der letzte Tag des langen Wochenende ! Somit sind alle Feiertag bis Oktober erstmal rum .

Jetzt wird erstmal der Tisch gedeckt und gefrühstückt . Bedient euch?

Habt ihr was schönes geplant ?

Ich muss mich gleich erstmal spritzen , gestern hat es mehr schlecht als recht geklappt . Eine Ampulle ist mir kaputt gegangen , weil ich zu nervös war, und dabei hab ich mir gleich in die Finger geschnitten . Mein Mann hat es dann nochmal gemacht und dann klappte es auch !

Habt einen schönen Sonntag!

Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von Diddy84 am 18.06.2017, 8:13 Uhr

Guten Morgen an alle!
Wir liegen noch im Bett und kuscheln mit der ganzen Familie. Seit Freitag Abend haben wir ein neues familienmitglied, total anhänglich und super lieb... < 3< 3< 3 (siehe Bild)
Ich hoffe die nächste Woche geht schnell rum und ich bekomme Freitag eeennndddllliiiccchhh das erste Bild vom Bauchzwerg... :-D
Heute weiter nix vor, vielleicht Flohmarkt, nachher auf jeden Fall Grillen und eine große Hunde runde mit den Parten von Fiete...
liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Luedde0815 am 18.06.2017, 10:36 Uhr

guten morgen!

bei mir steht noch ein wenig putzen an und heute mittag kommen die schwiegereltern.

heute früh ist die kleine schon mit ihrem lauflernwagen (also kein geh-frei sondern ein rollator für kinder) über die terrasse geflitzt.

@diddy: oh gott, das zwergle ist ja süüüüüüß!!! habt gaaaaaaanz viel spaß mit dem neuen familienmitglied.

habt alle einen schönen sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.