Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 22.07.2015, 10:15 Uhr

Sommer, Sonne, Kreislauf...

Bei dieser Affenhitze kann man sich ja nur einbilden, schwanger zu sein. Ich habe so Kreislaufprobleme und schiebe es nun die ganze Zeit auf eine mögliche Schwangerschaft - dabei wollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen und "einfach" abwarten.

 
6 Antworten:

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von Pupsi29 am 22.07.2015, 10:49 Uhr

Die Probleme habe ich auch seit einiger Zeit. Echt furchtbar. Wenn die luft entweder zu heiß oder sehr schwül ist. Und immer sind die kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen verbunden. Echt nervtötend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von Sjoefn am 22.07.2015, 13:21 Uhr

Ich häng mich dran, mir gehts auch so.
Haben grad schon wieder 34 Grad im Schatten.
Der Pool hilft zwar beim abkühlen, aber nach 5 Minuten draußen ists wieder warm.
Gestern bin ich gelegen vor lauter Schwindel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von leonmaus03 am 22.07.2015, 21:30 Uhr

Hallo, wo wohnt ihr denn. Bei uns in Berlin sind noch 28 grad und es ist schwül. Echt ätzend! Soll heute Nacht noch heftig Gewittern.

Bei mir kreuseln sich immer meine Haare (so das sie mir ständig im Gesicht hängen), mein Kreislauf ist noch okay aber meine Laune ist ganz unten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von Planungsministerin am 23.07.2015, 10:51 Uhr

Ich wohne im Stuttgarter Raum. Ist nun ein bisschen kühler aber ich fühle mich trotzdem sehr matt. Treppenlaufen ist ein Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von leonmaus03 am 23.07.2015, 12:27 Uhr

Das glaube ich gern. Bei euch, unten, ist es generell wärmer oder im winter kälter.

Ja jetzt fängt es wieder an, schwüler zu werden. Meine Haare kreuseln sich schon wieder - nerv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kreislauf...

Antwort von Sjoefn am 23.07.2015, 21:56 Uhr

Niederösterreich ;)
Hatten gestern 39 Grad, nachts dann immernoch 27... heute wars mal richtig angenehm mit 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.