Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 24.02.2017, 20:40 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht???

Hallo, eigentlich wollte ich erstmal alles ruhig angehen und Tempi messen, ovus und Co weglassen.
Mein Mann fragte, ob mein ES schon gewesen sei und ob das Herzeln am So gereicht hat? Da meine Zyklen schwanken, kann er zwischen Mo und heute gewesen sein. Meistens finden meine Eisprünge in der Spätschicht meines Mannes statt(zur Zeit mal wieder mit Überstunden ), deswegen wird die Zeit in der Woche selten genutzt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich könne ja wieder damit anfangen und bis die Tempi hoch geht würde er mich alle zwei Nächte wecken . Bin momentan etwas zwiegespalten... klar möchte ich noch ein Kind und ohne richtiges Timing wird es nicht klappen, aber ich möchte auch nicht wieder den Spaß dran verlieren .
LG

 
4 Antworten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Antwort von Leonmaus03_1 am 24.02.2017, 20:56 Uhr

Hallo, also wenn ihr nicht so viele Gelegenheiten habt, dann nutzen doch die Gelegenheit dich sich dir bietet. Wenn es euch zu stressig wird, könnt ihr euer geherzel abbrechen und aufs Wochenende verschieben.

Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Antwort von lena1986 am 24.02.2017, 21:44 Uhr

Ach warum nicht...
Vl Ovus machen und wen er positiv ist, soll er dich wecken!??
Dann wärs nicht jede Nacht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 22:00 Uhr

Dass du die Frage stellst, heißt, dass du drüber nachgedacht hast und es dir vorstellen kannst. Na dann los! Den Ovu-Vorschlag find ich auch sinnvoll und du musst dich immer wieder hinterfragen: Findest du es immer noch okay? Sonst abbrechen und zur entspannteren und langsameren Methode zurückkehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht???

Antwort von Rike87 am 24.02.2017, 22:28 Uhr

Danke für eure Antworten. Leonmaus so hatte ich es mir auch vorgestellt...auch wenn er sagt, er hat kein Problem mit Mitte 40 noch Vater zu werden, merke ich ihm schon an das es ihm lieber wäre es würde bald klappen.
Hibbelig bin ich ja so oder so und wie ClaudeMi schrieb, dann weiß ich auch wo ich dran bin. Werde jetzt noch bis zur Mens warten und dann ein neues Thermometer und Ovus bestellen, kann ja dann immer mal wieder 'nen Zyklus aussetzen, wenn es zu viel wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.