Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 04.04.2014, 14:54 Uhr

soll ich oder nicht?????

Hallo Mädels

gebt mir mal bitte einen Rat.Sind im 3.ÜZ.Der erste Zyklus nach pille dauerte 37 Tage und der 2.Zyklus 31 Tage.Somit war ich sicher es pegelt sich wieder ein.Habe keine ovus und sowas gemacht aber ich kann sagen das ich vom 16.-20.März diesen spinnbaren Schleim hatte also auch meinen Eisprung und seitdem zieht es im UL und ich fühle mich anders.Bin ja nun schon 2 tage überfällig aber es ist noch keine mens in sicht.Soll ich testen oder doch lieber nicht.was sagt ihr???

Lg Sonne909

 
29 Antworten:

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 14:57 Uhr

Na ganz Klar TESTEN:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 15:02 Uhr

Hab aber echt Angst davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Nanni2000 am 04.04.2014, 15:08 Uhr

Hi!
Ich würd nen Test machen!
Lg, nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:15 Uhr

Klar kann ich verstehen das du angst hast,aber so hast du wenigstens gewissheit.Trau dich wir sind alle für dich da und wir sind mega neugierig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 15:21 Uhr

Hallo sonne,

Ich versteh dich zu gut ... Schleiche auch schon den ganzen Tag um einen Test rum, hab heute NMT und keine mens weit und breit ... Aber ich hab schiss!!!!

Aber morgen - da mach ich ihn bestimmt, wenn nix kommt bis dahin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 15:21 Uhr

Das ist schön zu wissen.ich mache morgen einen test wenn bis dahin noch nichts eingetreten ist und dann sag ich sofort bescheid.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Maskottchen am 04.04.2014, 15:21 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN

Wir warten gespannt und sind neugierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 15:21 Uhr

Ok Sternschnuppe da testen wir morgen zusammen ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:25 Uhr

@Sonne und @Sternschnuppe wollt ihr uns wirklich solange warten lassen???wir hibbeln doch mit euch gibt euch einen ruck und macht den test bitte bitte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 15:26 Uhr

Ihr versteht einen wenigstens.so im umfeld sagen immer alle mach dich nicht verrückt da wird es nie was und das kann ich nicht mehr hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:29 Uhr

@Sonne das ist das gute hier wir sind alle eine riesen Familien die versuchen da zu sein und kann man es glauben bin jetzt schon 11jahre hier im Rub:-).und ich bleibe und hibbel mit euch bis ich als alte oma sterbe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Giesela am 04.04.2014, 15:34 Uhr

Hey! Dann testen wir morgen zu dritt!

Hab auch heute nmt und nix in Sicht! Bin auch schon ganz nervös!

Dann fahren wir hoffentlich alle im Dezemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 15:36 Uhr

Oh ja das wär super.Bin auch schon 7 Jahre im Rub.Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:41 Uhr

Drücke euch die daumen das ihr Positiv testet und hoffe das ich auch bald dazu gehöre.Habe schon etwas früher die pille abgesetzt und müsste morgen oder sonntag die mens kriegen und am 10-15.4sind meine Fruchtbaren tage die ich nutzen will.deswegen fiebere ich so mit euch weil ich noch soweit weg bin und ihr seit schon soooo nah an einem Positiven Test:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Babybunny007 am 04.04.2014, 15:53 Uhr

Testen, testen , testen :-)


Ich bin schon seid 7jahren hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 16:01 Uhr

Wer ist alles dafür das Sonne und Sternschnuppe heute schon testen die sollen die handheben.
HEB:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 16:31 Uhr

Oh mein Gott !!! Was ist denn hier los da ist man mal kurz Weg den kurzen im kiga abholen und da wird hier schon abgestimmt

Ihr seid echt klasse !!! Aber ich teste definitiv erst morgen, weil ich nur den einen Test (25 er) zuhause hab und ich glaub ich kann heut auch gar nicht mehr pinkeln weil ich alle zwei Minuten auf dem Klo nachsehe, ob was kommt oder nicht

Ich würde sagen, morgen früh um Acht verkünden sonne, giesela und ich das Ergebnis - gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 16:31 Uhr

Oh mein Gott !!! Was ist denn hier los da ist man mal kurz Weg den kurzen im kiga abholen und da wird hier schon abgestimmt

Ihr seid echt klasse !!! Aber ich teste definitiv erst morgen, weil ich nur den einen Test (25 er) zuhause hab und ich glaub ich kann heut auch gar nicht mehr pinkeln weil ich alle zwei Minuten auf dem Klo nachsehe, ob was kommt oder nicht

Ich würde sagen, morgen früh um Acht verkünden sonne, giesela und ich das Ergebnis - gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von nita83 am 04.04.2014, 16:49 Uhr

Oh man diese warterrei macht ein irre.
ich bin übrigens seit 13 Jahren immer mal mehr oder weniger hier.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 16:54 Uhr

Ja da kannste mal sehen wie wir mitfiebern.Dann mache ich dich für meine schlaflose nacht verantwortlich:-).Aber dann bitte morgen uns bescheid geben auch wenn es schwer fällt zu warten bis morgen wo wohnst du denn dann bring ich dir ein frühtest vorbei *grins*.mein vorrat kam heute an mit der post den teil ich sogar mit dir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sonne909 am 04.04.2014, 17:49 Uhr

Also Sternschnuppe morgen früh um 8 schlaf ich noch !aber danach geb ich bescheid außer ich bin so enttäuscht das ich erstmal selber damit klar kommen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 18:08 Uhr

Hast du ein Glück wenn du um acht noch schlafen kannst - ich bin da schon ne gute stunde mit dem kurzen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 18:13 Uhr

Das ist aber lieb ... Ich hab mir extra keine mehr gekauft ...

Hab noch einen "alten" vom letzten mal hier liegen und der läuft im Mai ab.. Erst dann Kauf ich neue, wobei ich ja hoff, dass ich das dann nicht mehr brauch... Ich denke, morgen wissen wir alle mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 18:48 Uhr

Ausschlafen was ist das????meine drei mädels turnen auch am we beizeit rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?????

Antwort von Giesela am 04.04.2014, 20:09 Uhr

Oh man Mädels ... die Spannung steigt ...

Aber morgen früh muss ich um 6 anfangen zu arbeiten

Entweder poste ich vorher (wenn ich das mit halb schlafenden Augen schon schaffe) sonst Mittags nach Feierabend!

Und dann möchte ich hier schon 2 Positive Tests sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke euch auch....

Antwort von JenLuc am 04.04.2014, 20:42 Uhr

..... gaaaaanz feste die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 7:43 Uhr

Gm Sonne gleich ist 8uhr da wolltest du uns das ergebnis vom test posten:-).giesela hat schon.Bin gespannt auf dein ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternschnuppe

Antwort von kleinemami2013 am 05.04.2014, 7:47 Uhr

Auch auf dein Testergebnis warten wir gespannt.Also lasst uns nicht so lange zappeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.