Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 20.05.2017, 11:33 Uhr

So was haltet ihr ..... davon??

https://www.mein-kind-staerken.de/schwanger-werden.php?gclid=COCMksKU_tMCFcGVGwodl1oJ8g

oder .... davon


https://www.bachblueteninformation.de/probleme-von-paaren/schwanger-werden.htm?gclid=CL32jeGT_tMCFYwQ0wodsUAAnQ


bin mal wieder am surfen um zu gucken was man so machen kann...

zu mir... meine Tage kamen gester , also bin ich aktuell ZT 2 und ab morgen abend gibt es wieder FSH s.c. Spritze.... zum Stimulieren und Freitag erfahre ich nach der BE wann ich auslösen darf und "muss"

wie geht es euch so und wie weit seit ihr... und was meint ihr zu den Produkten oben?

 
4 Antworten:

Re: So was haltet ihr ..... davon??

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 12:06 Uhr

Ganz ehrlich: ich halte das für Geldmacherei!

Evtl können Natur-Heilmittel unterstützen. Aber da würde ich mich wenn überhaupt an "Historisches" (Tees, wie sie von Kräuterfrauen und Hebammen schon so lange empfohlen werden) halten. Schon bei Globuli hört bei mir der Glaube auf, auch wenn da ähnliche Bestandteile verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was haltet ihr ..... davon??

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 12:12 Uhr

Sehe ich auch so!
Nehme außer Folsäure gar nichts ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was haltet ihr ..... davon??

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 14:05 Uhr

Huhu,
ich denke auch, dass das Geldmacherei ist. Wenn man verzweifelt genug ist, dann klammert man sich natürlich an jeden Strohhalm und daraus schlagen dann andere mit ihren fragwürdigen Methoden Gewinn, schade eigentlich.
Klar ist es immer am besten, wenn man mit freiem Kopf an die Zeugung eines Babys geht, emotionaler Druck spielt sicher eine Rolle. Aber, ich denke nicht, dass es hilft, sich dahin gehend behandeln zu lassen, unterbewusst bleibt die Anspannung ja ganz sicher...
Mit den anderen Mittelchen sehr ich es genauso, wie ClaudeMi, da würde ich auch bei den althergebrachten Hausmitteln bleiben, auch, wenn ich persönlich nichts davon nehme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was haltet ihr ..... davon??

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 15:02 Uhr

Danke, das Wort fehlte mir eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.