Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 15.07.2014, 17:05 Uhr

so, vom Urlaub zurück und...

auf dem Nachhauseweg auf der Autobahn kam sofort die rote Pest! Dabei hatte ich in den letzten paar Tagen ein gutes Gefühl: Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit.
Da hat mich mein Körper doch wieder mal veräppelt. Nun geht es auf in den bereits 8. ÜZ. Was mich am meisten ankotzt ist, dass alle anderen um mich herum auf Anhieb schwanger werden, nur ich nicht....
Dafür hatten wir einen wirklich schönen Urlaub.
Wie weit seid ihr zur Zeit?

 
3 Antworten:

Re: so, vom Urlaub zurück und...

Antwort von Baby.2013 am 15.07.2014, 17:51 Uhr

1 ÜZ nach FG davor hatte es auch beim 2 oder 3 geklappt nun gehts wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, vom Urlaub zurück und...

Antwort von JessieFee am 15.07.2014, 18:16 Uhr

Ich bin heute Zt.14 und im 6 ÜZ. Hoffe so sehr das es dieses mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, vom Urlaub zurück und...

Antwort von Dani1985 am 15.07.2014, 18:28 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen. Bei mir hat die rote Pest gestern Einzug gehalten und bin nun wieder bei ZT 2. Um mich rum alle schwanger - auf Anhieb.

Kann nachvollziehen wie du dich heute fühlst.

Hoffe auch fuer dich, dass du in den April Bus einsteigst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.