Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 17.05.2017, 21:24 Uhr

So viel :(

Ihr Lieben,
heute macht es ja überhaupt keinen Spaß hier zu lesen. So viel Mist...
Traurig, dass es gerade heute so viele Enttäuschungen gab.
Bella, deine Nachrichten sind nochmal was anderes - Enttäuschung trifft es nicht, der Schock ist vorbei, schlimm ist es trotzdem.

Mädels, ich hoffe auf bessere Zeiten für alle!!!

 
6 Antworten:

Re: So viel :(

Antwort von Alex0407 am 17.05.2017, 21:30 Uhr

Ach ClaudeMi, du sagst es....

Denke ich werd den Kiwu erstmal auf Eis legen und den Sommer genießen. Fliegen nächsten Monat in Urlaub und ich will mal wieder gelassener und entspannter sein
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel :(

Antwort von lena1986 am 17.05.2017, 21:43 Uhr

Mädls ihr habt so recht!!!

Ich kann auch nicht mehr. Muss mich zusammenreißen dass ich während der Arbeit nicht los heule! Fertig mit den Nerven. Ich kann mir einfach nicht mehr länger den Babybauch meiner Schwägerin ansehen. Halte jetzt Abstand.

Alex ich ziehe den Hut vor dir!! Dass du einfach so abschalten kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel :(

Antwort von Fledii am 17.05.2017, 22:23 Uhr

Ja...seufz...Heute war es echt heftig ....

Ich habe mir auch vorgenommen abzuschalten! Bald sind Ferien und dann geht's ab in den Urlaub!ohne Ovus,ohne Thermometer...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel :(

Antwort von Lauser 81 am 17.05.2017, 22:57 Uhr

Stimmt, heute war hier wirklich viel zu viel Enttäuschung, Frust und Traurigkeit...
Hoffentlich wird es morgen wieder ein schönerer Tag hier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel :(

Antwort von mama688 am 17.05.2017, 23:03 Uhr

@Lena, so ging es mir auch... Aber die dumme Kuh hat ja Gott sei Dank genug scheisse abgezogen, dass mein Mann auch keine Interesse mehr daran hat, den Kontakt zu seiner tollen Schwester zu halten.
Das Kind ist seit 4 Wochen oder so da, hab es noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, das zu ändern.

Ja, erstaunlich viele haben heute abschreiben können...
Und Bella... Da fehlen mir die Worte... Wenn es mir (uns) schon so weh tut, wie muss sie sich fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel :(

Antwort von ClaudeMi am 17.05.2017, 23:09 Uhr

Hoffentlich. Ich hab morgen Kontrolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.