Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 19.07.2014, 13:17 Uhr

So und was ist nun los?

Bin heute es +6 oder7 und hatte bis vorgestern böse pms gestern schon weniger uns seit heute nix mehr Null ....
Gestern ist die Tempi bis 37 hochgegangen vorher nur langsam aber stetig,
Heute bin ich bei 37,08.... Und pms frei!
Das wird wohl ein richtig merkwürdiger Zyklus
Geht's jemandem ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: So und was ist nun los?

Antwort von Melli2901 am 19.07.2014, 13:48 Uhr

Hallo!

Bei mir ist in diesem Zyklus auch alles durcheinander...
Sonst habe ich meinen ES immer am ZT 13/14 bei einem regelmäßigem Zyklus von 28-29 Tagen.
Doch diesen Monat war mein ES erst am ZT 20... jetzt bin ich bei ES+4 und alles ist merkwürdig.. ich kann es gar nicht genau beschreiben. Es zwickt und zwackt.
Bin ja mal gespannt, wann die rote Pest kommt (oder auch nicht- hoffentlich ;-))

Liebe Grüße und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.