Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90 am 18.07.2016, 13:35 Uhr

So schnell geht das .. Ich bin Saca2112

So nun nicht wundern .

Wie unten geschrieben , wollte ich einen neuen Nick , da mein alter noch die zusammensetzung mit meinem ex mann war.

Also ich bin SaCa2112

 
4 Antworten:

Re: So schnell geht das .. Ich bin Saca2112

Antwort von leonmaus03 am 18.07.2016, 17:38 Uhr

Ahh okay. Danke das du bescheid sagst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell geht das .. Ich bin Saca2112

Antwort von Saso1974 am 18.07.2016, 20:43 Uhr


Ich denke ein Zweitnick hat fast immer einen guten Grund!
Kann dich verstehen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell geht das .. Ich bin Saca2112

Antwort von Caro-90 am 18.07.2016, 21:38 Uhr

Ne war wirklich so . Mein Mann jetzt fand es immer so blöd wenn er hier mit gelesen hat bei mir und immer dran erinnert wurde das ja die Kürzel für meinen ex stehen hab dann immer kasalla bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell geht das .. Ich bin Saca2112

Antwort von Saso1974 am 18.07.2016, 22:17 Uhr

Ich bezweifele das nicht, und noch weniger ne Rechtfertigung. Es gibt Gründe dafür und die müssen andere nicht verstehen oder nachvollziehen können.

Ich finde es in Ordnung und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.