Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 21.05.2017, 20:38 Uhr

So nun doch zt 1! Wie oft noch?

So, nachdem heute morgen dann die sb ganz weg waren hab ich eben die Mens bekommen. Ich hatte aber auch im Gefühl dass es nicht geklappt hat. Bin froh dass ich heute nicht noch unsinnigerweise einen Test verbraten habe. Warum ich dieses Mal so überfällig war, das weiß ich nicht. Ich schau mal wie der nächste Zyklus ist.

Ich hab mal nachgezählt... ich starte jetzt in Üz 14, wobei wir davor bereits schon ein halbes Jahr nicht verhütet haben, nur halt nicht gezielt geübt.
Ich hatte mit meinem Mann vereinbart dass wir bis Ende des Jahres es versuchen. Wenn es bis dahin auf natürlichem Weg nicht klappt, dann soll es nicht sein und wir bleiben zu viert. Jetzt hab ich langsam aber sicher das Gefühl dass es so nicht klappt.
Ich weiß wir haben noch ein paar Monate aber für mich fühlt es sich jetzt schon so an als ob es aussichtslos wäre.
Ach wie ich das hasse. Blöde Mens macht mich auch gefühlstechnich immer so Gaga.
Tut mir leid für die rumheulerei.

 
7 Antworten:

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 21:25 Uhr

ZT1 gehört verboten! Aber sowas von
Kopf hoch. In ein paar Tagen ist es wieder besser. Der Sommer fängt gerade erst an, bis zum Jahresende wirst du über Gewichtszunahme, Übelkeit und Rückenschmerzen jammern - wünsch ich dir zumindest!
14 Monate sind lang, ich weiß. Aber wir halten doch noch ein bisschen durch - komm schon! Wäre doch zu blöd so lange zu hoffen und dann kurz vor dem Ziel einfach aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von Lauser 81 am 21.05.2017, 21:50 Uhr

Huhu,
ich glaube Dir wirklich, dass Du total enttäuscht bist, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Bei unserer Kleinen hat es auch so ewig gedauert, bis sie unterwegs war, dass wir fast schon dachten, es klappt nie. Leider macht die Natur, was sie will. Bis Ende des Jahres ist ja auch noch etwas Zeit, gib nur nicht auf und versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt! Fühl Dich mal feste gedrückt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von Maxi20068 am 21.05.2017, 22:19 Uhr

Ich kann dich so verstehen ..
Damals mit meinem ex waren es 6 Jahre unerfüllten Kinderwunsch . Hatte PCO und mein Frauenarzt sagte das ich nicht schwanger werden kann .. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und trotzdem kam immer die Mens oder eben nicht wenn ich ewig lange Zyklen hatte ..manchmal über 3 Monate . Ich war verzweifelt .
Das ganze hat die Beziehung auch irgendwie belastet und dann kam die Trennung .
Neuen Mann kennengelernt ..hab verhütet und ab und an mal die Pille vergessen .. Naja was soll ich sagen ..hat gleich geklappt ..ich war so erschrocken ..wir waren erst 4 Monate zusammen und schon schwanger ..damit hätte ich im Leben nicht gerechnet ..
Ich hab bis heute keine Erklärung warum es auf einmal geklappt hat ..hatte auch kein PCO mehr wer weiß . . Ich denke das es auch oft kopfsache ist mit zu viel Druck . .

Ich wünsche dir das du deinen wunsch doch noch erfüllt bekommst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von Milchmäulchen am 21.05.2017, 23:21 Uhr

Ich danke euch!!!
Schön unter Gleichgesinnten zu sein
Vielen Dank fürs mut machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von Fledii am 22.05.2017, 6:31 Uhr

Huhu MilchMäulchen...
Ich versteh dich so.....Mir geht es ähnlich auch wir haben uns diesen Zeitrahmen gesetzt...Und es fühlt sich jetzt schon so an als wird es eh nix.

Bin nur noch traurig und frustriert

Liebe Grüße und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort aufhören

Antwort von DantesEi am 22.05.2017, 11:19 Uhr

An Aufgabe zu denken! Mein letzter Sohn meldete sich nach 18 ÜZ an!
Manchmal sammelt die Seele Energie und kommt dann....aber dann so richtig!

Some things are worth the wait!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1! Wie oft noch?

Antwort von DantesEi am 22.05.2017, 11:22 Uhr

Jetzt sind es auch wieder 1,5 Jahre und 3 Fehlgeburten (also jetzt war ich immer schneller schwanger. 2 Üz, 2 Üz, 9üz.

Davor mehrfach 9 und 18üz.

Total unterschiedlich also.

Jetzt hoffe ich, dass es nicht wieder nochmal 18 werden, zumal ich ab ES spritzen muss, weil das Kind sonst keinerlei Chance hätte. Also locker angehen und gucken, was passiert, geht nicht mehr.
Sämtliche Leichtigkeit ist verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.