Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.11.2014, 17:11 Uhr

so mag mich auch mal wieder melden

Hey Mädels,

Danke nochmal für eure Unterstützung. Ich hatte wohl wieder einen frühen abgang und zudem ist meine 2 zyklushälfte zu kurz nur 9 Tage!
Ich werde am Montag mit dem Arzt sprechen und mir einen Termin geben lassen zur Untersuchung, zum besprechen.
Schließlich versuchen wir jetzt schon 1 jahr und ich möchte wissen welche Möglichkeiten es noch gibt.

Mal sehen was er sagt, ich werde dann berichten.

Lg
tanja

 
2 Antworten:

Re: so mag mich auch mal wieder melden

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.11.2014, 19:46 Uhr

Also 9 Tage ist wirklich zu kurz obwohl meine Ärztin mir mal sagte das man damit auch schwanger werden kann . Meine war auch immer so kurz . Da Du aber schwanger wirst ist es bei Dir vielleicht eine Gelbkörperschwäche . Dagegen kann man ja was machen . Zum Beispiel Progesteron ab ES einnehmen . Bei mir lag es an den schlechten Eizellen die dann kaum Gelbkörper bilden , dagegen nehme ich Clomifen .
Am besten fragst Du wirklich deinen Arzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mag mich auch mal wieder melden

Antwort von Zoli am 15.11.2014, 11:05 Uhr

Kurze zweite Zyklushälfte und frühe Abgänge sprechen für Gelbkörperschwäche. Ich nehme ab zweiten Tag nach ES Duphaston 10mg.
Es ist so gemein, wenn man erst eine FG haben muss um zu wissen, dass etwas nicht stimmt. Zum Glück ist die Gelbkörperschwäche so leicht zu behandeln und Du könntest sofort wieder schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.