Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mone 2  am 09.03.2015, 11:32 Uhr

So lange auf BE warten?

Hallo,
Ich war vorhin beim FA um Blut abzunehmen zwecks Progesteronwertbestimmung. Also ob diesen Monat ein Eisprung erfolgt ist.
Jetzt sagte mir die Arzthelferin das ich auf das Ergebnis 3.4 Wochen warten müßte. Ich finde das ein bisschen arg lang. Dachte so an eine Woche.. Hat das einer von euch schon mal machen lassen und wenn ja wie lange habt ihr auf euer Ergebnis gewartet.
Hier noch meine Kurve die für mich schon nach ES aussieht...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25506

Schönen Tag...

 
4 Antworten:

Re: So lange auf BE warten?

Antwort von emilyjoy am 09.03.2015, 11:57 Uhr

1 woche hats bei uns gedauert und ich wohn aufn land...da brauchen die ja eh immer länger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange auf BE warten?

Antwort von mone 2 am 09.03.2015, 12:44 Uhr

Das ist ja komisch. Ich hab extra nochmal nachgefragt aber sie wiederholte sich nur. Na ich werde einfach mal Mittwoch anrufen und nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange auf BE warten?

Antwort von Mijou am 09.03.2015, 12:52 Uhr

Bei mir hat's eine knappe Woche gedauert - was ist denn das für eine Praxis...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange auf BE warten?

Antwort von hannysunny4 am 10.03.2015, 9:01 Uhr

Hi . Oh bei mir hats meist nur 1 Tag gedauert. Offt wenn an dem Tag Telefonsprechstunde war, und ich Morgens zur BE da war, haben die es per "eilt" zum Labor geschickt und Abends hatte ich die Ergebnisse. Mein Arzt ist da aber auch mega schnell. Aber nach spätestens 2-3 Tagen kann man es ja erwarten. Du arme drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.