Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 08.10.2014, 22:25 Uhr

So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Es reicht einfach..... Langsam nervst und störst du das Forum, die Ruhe was hier war nur noch
Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und uns machen lassen? Du musst nicht immer so doofe Kommentare ab geben und hier so viele runter ziehen!!!
Lass uns einfach in Ruhe, geh dein Weg und beachte meine Beiträge einfach nie mehr!! Finde es unmöglich das du immer ein Klugscheißer sein mußt, und immer alles besser weißt!! Wenn es dir nicht passt was wir hier machen dann geh einfach!!! Du machst hier so viele immer wieder nieder... Es nervt echt!! Lass mich einfach in Ruhe und beantworte meine Beiträge nie wieder!!!

 
11 Antworten:

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von mami0912 am 08.10.2014, 23:26 Uhr

Da gebe ich dir recht!!!wenn man so Sachen von ihr liest *Kopfschüttel*
-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Maskottchen am 09.10.2014, 7:06 Uhr

Ach Mensch wunschkrümel, warum machst du wieder ein Posting auf und gibst ihr Futter. Du weißt doch wie sie ist und wie sie schreibt, wobei sie manchmal nicht unrecht hat. Überlies doch ihr Kommis. Ärger dich nicht weiter drüber.
Und wegen der Unruhe, die könnte jetzt durch dein Posting entstehen. Wenn ihr euch nicht grün seit dann einfach ignorieren.

Alles Liebe und viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Herakles am 09.10.2014, 7:08 Uhr

Mir ist das auch aufgefallen...und so nicht nur hier.

Aber hier war bis dahin immer ein herrliches Klima.

Und niemand musste Angst vor solchen Antworten haben egal wie oft sie schrieben und wie sehr sie hibbeln.

Wenn du solche Postings nicht verträgst und dich dann nicht auf deine Finger setzen kannst um sie zu überlesen...
Dann geh doch einfach und lese weiter in den anderen Foren und gib da deine Kommentare deiner Natur ab.
Sind ja genug Foren zum austoben für dich dabei.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 7:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Ich finde es auch nicht gut was manchen Tag an Kommis kommt.
Kann nicht verstehen wie man auf Posts Antworten kann die nerven.
Ich würde gar nicht drauf reagieren

Ich denke mir einfach, ich geb ihr keine Bühne für ihr aufmerksamkeitsbedürfnis und schon gar nicht über die Posts von den Mädels hier, setze mich aber mit meiner positiven Art gern per Pn auseinander
lg und einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 09.10.2014, 8:33 Uhr

Ich bin/war echt gerne immer hier, und habe immer sehr gerne was gepostet. Doch man traut sich schon kaum mehr was zu schreiben, weil immer eine kommt wo nicht normal antworten kann. Wir sind alle wegen dem gleichen hier, und sorry aber musste das Posting nochmal machen da es einfach nur noch nervt solche Antworten zu bekommen!! Hab sie nix besseres zu tun, soll sich einfach meine Beiträge nicht anschauen und gut ist, soll einfach ihren Teil denken und gut. Jeder hier darf fragen und Sachen erzählen egal um was es geht, da wir alle ein Kind wollen, das hat aber nix mehr mit zusammen halten zu tun!! Tausch mich schon fast nur noch per PN aus, den solche Antworten brauche ich nicht!! Tut mir leid wenn ich Unruhe rein gebracht habe, aber ich habe niemand was getan und will einfach nur in Ruhe gelassen werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mein liebes Atomkraftwerkchen :o)

Antwort von Julefabi2010 am 09.10.2014, 11:08 Uhr

Ich bin kein Klugscheisser, ich finde es momentan hier im Forum nur irgendwie so Kleinkindvehalten-Lastig.

Und ich kann hier schreiben wie ich lustig bin, ich sage meine Meinung und das lasse ich mir von unter 80 IQ Damen nicht verbieten. Lern doch erstmal lesen, schreiben und setz dich nochmal in den Biologieunterricht der 6 Klasse, wenn du das gemacht hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.

Hier sollten sich eigentlich nur erwachsene Frauen ungehalten und austauschen, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sind und die auch die geistige Reife besitzen, ein Kind zu bekommen, aber leider trifft das hier im Forum auf nicht auf all zu viele Mitglieder zu.

Es gibt hier aber auch durchaus intelligente und sympathische Frauen, die normale Fragen stellen und denen ich sehr gerne helfe. Du gehörst aber leider nicht dazu :o)

Sodele, mach's hübsch mein liebes Atomkraftwerkchen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JULEFABI

Antwort von mami0912 am 09.10.2014, 11:40 Uhr

sag mal spinnst du??dein iQ ist bestimmt weit unter 50 so wie du dich benimmst du gibst immer dumme antworten von dir,und machst hier ein auf schlaumeier!Du musst ja ziemlich gefrußtet sein,wenn du dich so benimmst,aber dafür kann hier keiner was.
von dir liest man nie ordentliches,immer gibst du dein senf dazu und kannst nicht einmal ordentliche antworten von dir geben,und das soll erwachsen und reif sein??weist du und dann wirst du noch beleidigend...
das ist abartig und weist du noch was?ich hoffe sehr das du nicht im bus sitzt denn so eine wie du hat es sicherlich nicht verdient!!!!
Quatsch lieber dein mann damit voll und nerv hier nicht frauen die nichts für deine beschissene laune können.
Aber sicherlich will er dein gequatsche auch nicht hören,sonst würdest du dich wahrscheinlich hier nicht auslassen.
Ich wünsche dir noch einen nicht angenehmen tag,du unfreundliches etwas!
lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Hatschi83 am 09.10.2014, 12:52 Uhr

Hast PN Wunschkrümmel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 09.10.2014, 13:36 Uhr

Das einzige was ich dazu noch sage: einfach nur erbärmlich.... Hör auf mich fertig zu machen wegen meinen Nicknamen und beantworte meine Beiträge einfach nie wieder, lass mich einfach in Ruhe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ICH habe mir...

Antwort von san1611 am 09.10.2014, 19:07 Uhr

jetzt mal selber ein Bild gemacht und einige Sachen nachgelesen, wo sie geantwortet hat und ich muss sagen, sie gibt nur "blöde" Kommentare ab zu Posts, die ich persönlich auch irgendwie unreif oder naiv finde.
Zu "normal" sinnvollen Fragen gibt sie auch dementsprechend "normale" sinnvolle Antworten.
Und ja, einige Posts hier sind wirklich...naja...lassen wir das mal lieber.
Ich finde es total gut, wenn man ehrlich schreibt, was man denkt und nicht nur immer das übliche Gesulze, was manche immer und immer wieder hören bzw. lesen wollen!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JULEFABI

Antwort von san1611 am 09.10.2014, 19:09 Uhr

sie ist beleidigend? Und wie bitte nennst du das, was du da gerade von dir abgegeben hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.