Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 22.08.2015, 10:04 Uhr

so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Ich hatte ja am 24.7 eine FG in der 6 ssw ohne AS. Mein Arzt riet mir zwar 3 Monate zu warten. aber da sind die Meinungen wohl unterschiedlich. ich hab mich jetzt für das Abwarten einer Regelblutung zu warten. diese ist jetzt da und wir legen wieder los. beim 3 ÜZ klappte es beim letzten mal . bin gespannt wann jetzt.

 
4 Antworten:

Re: so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Antwort von LilliB am 22.08.2015, 11:47 Uhr

Hey, wir saßen ja im gleichen Bus. Mir gings gleich wie dir.
Meine Regel kam letztes Wochenende. Bin heute bei ZT 7 und wir probieren es jetzt auch wieder.
Viel Erfolg dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Antwort von anja-celine am 22.08.2015, 17:14 Uhr

Was bedeutet ZT+ ?

Dir auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Antwort von LilliB am 22.08.2015, 17:22 Uhr

ZT = Zyklustag
Der erste Tag der Mens ist ZT 1, um ZT 14 rum haben viele ihren Eisprung und um ZT 28 rum erwarten dann viele ihre Mens.
Heute ist der 7. Tag in meinem aktuellen Zyklus (ZT 7).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Antwort von Susn5 am 22.08.2015, 22:23 Uhr

Hallo, das mit deinem Sternenkind tut mir sehr leid. Ich denke in erster Linie musst du wieder bereit dafür sein. Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.