Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 21.08.2014, 16:53 Uhr

So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Hallo ihr lieben, die letzten tage waren für mich sehr sehr anstrengend!!
Am montag bin ich aus dem urlaub um 15 uhr und um 19 uhr im kh. Dort musste ich ertmal 5 std warten und war um 1 morgens zu hause. Die ärztin meinte beim vag us dass sie auch nichts sieht( kurz zur vorgeschichte im urlaub hab ich positiv getestet und 1 woche später eine fg in der 6. ssw) der türk arzt meinte ich solle dort eine as machen lassen)
Ich wollte mich abr nochmal in berlin untersuchen lassen und zum glück habe ich das gemacht.
Naja fazit, war jeden tag im kh zur kontrolle, heute habe ich die op hintr mir und liege noch im kh, kann morgen wieder raus. Der oberarzt hat am dienstag festgestellt, dass es eine elss ist. Wurde heute um 12 operiert und es geht mir gut, hab keine schmerzen.

Viele liebe grüsse aus dem kh!! Daniela



Ich bin froh dass ich es hinter mir habe, denn meine beiden töchter sind seit montag auch krank, hoffe der stress ist jetzt vorbei!!
Und ich denke dass wir noch ein drittes kind wollen!!

Lg daniela

 
8 Antworten:

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von Monika1980 am 21.08.2014, 17:17 Uhr

Oje du arme tut mir leid.

Dir und deine Töchter gute und baldige Besserung.
Lass dich ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.08.2014, 17:59 Uhr

Süße ,

Als erstes gute Besserung an Dich und Deine Mädels .

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid und vor allem das es eine Eileiterschwangerschaft war . Aber zum Glück wurde es ja früh genug erkannt und der Eileiter hat keinen Schaden genommen oder ???

Die Wartezeit am Montag war ja der Hammer , aber jetzt wird alles gut. Schön das Ihr noch ein drittes Kind wollt, erhol dich gut und ich drück dir die Daumen das Du schnell wieder schwanger wirst und alles gut wird.

Dicken Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 19:22 Uhr

Das tut mir Leid was du erleben musstest. Ich wünsche dir gute Besserung, viel Kraft und das du schnell wieder positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 20:28 Uhr

Oh je. Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Viel Glück und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.08.2014, 22:32 Uhr

Da hast du ja ganz schön was hinter dich gebracht. Tut mir wirklich leid. Zum Glück hast du es hier nochmal abklären lassen. Ich wünsche dir gute Besserung und das es bald wieder klappt. Lass dir Zeit zum verarbeiten. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von SuperNika-2007 am 21.08.2014, 22:43 Uhr

Daniela ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung!!! Hoffe wir hibbeln mit dir weiter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von AADanielaAA am 22.08.2014, 9:00 Uhr

Vielen dank ihr süssen!! Ihr seid echt lieb!!! Das gute ist, dass ich jetzt nur auf meine tage warten muss und schaue ob sich alles normsl einpendelt!!

Ich bin so froh dass ich es hinter mir habe, heute kann ich wieder nach hause!!

Ich wünsche euch alle gaaaanz viel glück und dass es ganz schnell klappt!!

Lg daniela und ein schönes wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich berichte mal was bei mir alles passiert ist

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 10:58 Uhr

Dir auch Süße, erhol Dich gut!

Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.