Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 14.01.2017, 14:55 Uhr

So heute ist zt 30

Und zum glueck ist die mens noch nicht da. Am 28.12 hatte ich wie vorher schon mal gesagt mittelschmerz auf beiden seiten. Der mumu und "eingeklappt" zu und hart. Da ich nicht mit den ovus umgehen kann weis ich nicht ob der ES auch am 28.12 war. Was denkt ihr?

Testen will ich erst naechstes we.

 
4 Antworten:

Re: So heute ist zt 30

Antwort von bellasnoopy83 am 14.01.2017, 18:03 Uhr

Tapfer wenn du es aushälst so lange zu warten.
ich glaube ich hätte schon getestet.grade nachdem du sagst Mumu Fest und geschlossen
ich bin auf dein Ergebnis gespannt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist zt 30

Antwort von Fischerin am 14.01.2017, 19:24 Uhr

Hört sich gut an. Halte durch , ich hoffe du wirst belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist zt 30

Antwort von Klaas1978 am 14.01.2017, 20:07 Uhr

Deine Geduld möchte ich auch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist zt 30

Antwort von Schnuffel2 am 14.01.2017, 22:15 Uhr

Vielen dank ihr lieben... meine brueste brennen ab und an und es zieht im unterleib. Mhh mal schauen was naechste woche so passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.