Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 17.03.2017, 6:51 Uhr

So heute ist es so weit...

Die Mens ist da...ein Tag früher als erwartet nach 25 Tagen...
Hab so ein Druckgefühl im unteren Bauch...mal sehen ob wieder die schlimmen Mens Schmerzen kommen...ich hoffe mal ich bleibe verschont.

auf in den nächsten Zyklus, der endlich unser erster ÜZ ist

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: So heute ist es so weit...

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 7:07 Uhr

Oh, dann ist es ausnahmsweise nicht der böse ZT1, sondern der aufregende.
Viel Erfolg für deinen ersten offiziellen Zyklus und mach dich nicht so verrückt (wie wir).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist es so weit...

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 8:13 Uhr

Hey super!Willkommen unter den hibbelnden.
Hab ich das noch richtig im Kopf das ihr jetzt doch schon startet,statt erst in 2Monaten oder verwechsle es das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es...

Antwort von Mutterschoof am 17.03.2017, 8:54 Uhr

Wir haben uns jetzt überlegt dass wir einfach mal loslegen...ich messe ja keine Temp oder teste mit Ovus...wir wollen einfach nicht verhüten und wenn es klappt ist gut, ich merke meinen ES auch immer sehr deutlich...bin mal gespannt. Wäre ja unser 4. Wunder. Mal sehen ob ich bald immer noch so relaxed bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist es so weit...

Antwort von Mutterschoof am 17.03.2017, 8:55 Uhr

Ich versuche es...auf jeden Fall wollen wir es ruhig angehen lassen also ohne Temp messen oder Ovus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist es so weit...

Antwort von Acidalia am 17.03.2017, 11:01 Uhr

Na dann hoffe ich das du schnell umsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute ist es so weit...

Antwort von Knutschi87 am 17.03.2017, 11:27 Uhr

Wir wollen es auch erstmal wieder so versuchen (ohne Hilfsmittel)! Hat beim letzten Mal ja auch ganz gut geklappt!

Wünsche euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.