Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 21.03.2017, 8:51 Uhr

So gemein

Ist bzw war es bei euren bisherigen Schwangerschaften auch so,dass sich PMS und Schwangerschaftssymptome so ähneln?

Es ist doch echt fies.

Mir ist heute früh übel. Schon gestern konnte ich nur einen Kaffee trinken.
Und bei dem Gedanken die Katzentoilette machen zu müssen (womit ich sonst null Probleme habe) dreht sich mir der Magen um :-D

Und langsam fangen auch die üblichen Unterleibsschmerzen zur Mens hin an.

Boah neeee

 
4 Antworten:

Re: So gemein

Antwort von tschichen am 21.03.2017, 9:41 Uhr

Hallo, in den Zyklen bevor ich dann wirklich schwanger war, hatte ich alle
Möglichen Symptome. Als ich dann tatsächlich schwanger war, war vor und um NMT alles erstaunlich unsymptomatisch. Das war bei mir der Hinweis. Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein

Antwort von lillyfee2007 am 21.03.2017, 10:01 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das übliche PMS,das aber zur Periode hin ruhiger wurde.
Der Test war aber sehr früh positiv. Da gab ea nicht viel Deutungsspielraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein

Antwort von Knutschi87 am 21.03.2017, 10:24 Uhr

Huhu!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Symptome! Am Tag des Tests war mir etwas flau im Magen (da war ich aber auch schon gut ne Woche drüber! Hab mir nur kein Kopf gemacht weil die Zyklen teilweise sehr unregelmäßig waren)

Bei der zweiten Schwangerschaft das volle Programm: Bin auch nicht zimperlich und hab ja auch beruflich mit Ausscheidungen zu tun, aber beim Katzenklo hätte ich mich auch grad daneben übergeben können :-()
Ansonsten Brustschmerzen und Dauermüdigkeit und UL-Ziehen. Hatte alles aber tatsächlich auf PMS geschoben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein

Antwort von Nenilein am 21.03.2017, 11:53 Uhr

Bei mir hat es sich nicht geähnelt. Mein erstes "symptom" waren noch vor ausbleiben der pderiode sehr empfindliche zähne, vor allem beim zähneputzen.
Leider kann man aus irgendwelchen zipperlein rein gar nichts schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.