Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nileve4891 am 17.02.2015, 7:03 Uhr

So früher Eisprung?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

Könntet ihr mir vielleicht bitte etwas zu meiner Temperaturkurve sagen?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=25540&hinweis=1

Ist es tatsächlich möglich einen so frühen Eisprung zu
Haben?

Liebe Grüße

Evelin

 
4 Antworten:

Re: So früher Eisprung?

Antwort von mone 2 am 17.02.2015, 10:23 Uhr

Huhu...


ich kann deine Kurve nicht öffnen, zeigt Fehlermeldung an.
l.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früher Eisprung?

Antwort von Nileve4891 am 18.02.2015, 7:06 Uhr

Guten morgen,

Jetzt müsstest du sie öffnen können!

Liebe Grüße

Evelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früher Eisprung?

Antwort von elia1986 am 18.02.2015, 9:01 Uhr

Nein immer noch nicht!
Man wir nur zur Startseite des Zykluskalenders verlinkt.
Du musst deine Kurve erst posten bevor wir sie sehen können.
Nicht nur den link darüber kopieren, erst posten!!!

Tag auswählen Kurve anzeigen Blatt löschen Kurve posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früher Eisprung?

Antwort von Nileve4891 am 18.02.2015, 12:53 Uhr

Jetzt hab ich's ... Danke schön.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25540

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet und meine Ovus waren alle negativ. Nun war er gestern tatsächlich positiv an ZT 18, fetter ging nicht Heute merke ich auch glaube ich meinen ES. Mein Bauch ist angeschwollen und ...

von JessieJ 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

glaube hatte endlich einen eisprung...

Hallo. Hatte ja diese Woche einen Arzt Termin. Dieser hat mir aber erstmal nur blut abgenommen und den Rest besprechen wir dann wenn die Ergebnisse da sind oder so. Könnt ihr mal schauen ob dieses mal wirklich ein eisprung war? Zu der zeit wo der eisprung angezeigt wird ...

von Muckel.Mama 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleimhöhepunkt = Eisprung?? An Eisprungtag eher trockenes Scheidengefühl...

Hallo, es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und würde mich natürlich über Eure Antworten freuen! Es geht darum, dass ich nach 3 Mädchen gerne die Chancen einen Jungen zu bekommen günstig beeinflussen möchte. Ich bin jedoch äusserst verwirrt, weil es ja einerseits ...

von Luisemarie 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur für Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Kinder aber wünsche mir ein drittes. Ich habe im nowember nach einer op die mikro Pille abgesetzt. Eine Woche zu früh durch op. Am 24.12 Erste periode am 2.1 positiver ovo test. Dann eine Woche zu früh meine eine Regel.17.1-21.1 jetzt wieder ...

von Didimaus87 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anitbiotikum und Eisprung

Hallo, weiß gerade gar nicht, ob ich hier wohl richtig bin... Wir planen gerade intensiv ein zweites Kind. Nun haben wir aber, seit mein Kleiner in der Krippe ist, ständig Infekte. Beim vorletzten Zyklus war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat, aber die Regel ...

von Poohbär 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

sicher ein Eisprung

hallo, wenn die temperaturkurve einen eisprung anzeigt, bzw die temperatur steigt. Hat man dann sicher einen eisprung gehabt. Also ich meine, kann es sein das die termperatur steigt, aber der körper sich auf den eisprung eingestellt hat. Aber dann doch keiner war? danke schon ...

von eriwo 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.