Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 10.05.2017, 12:44 Uhr

so das war's. ...

...mal wieder. Hatte ja auch nicht das Gefühl dass es geklappt hat. Aber sagt mal wenn das jetzt am Mittag war ist dann mein ZT 1 morgen? Sonst ist es bei mir immer Nachts oder Morgends losgegangen...

Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: so das war's. ...

Antwort von Trisch am 10.05.2017, 12:45 Uhr

Tag ist Tag, ich würde heute ZT1 schreiben und ein neues Blatt anlegen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das war's. ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.05.2017, 13:21 Uhr

Ich nehme immer den Tag an dem die Blutung einsetzt - egal um welche Tageszeit

Drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen ... Bestimmt sind wir auch bald dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das war's. ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.05.2017, 13:21 Uhr

Ich nehme immer den Tag an dem die Blutung einsetzt - egal um welche Tageszeit

Drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen ... Bestimmt sind wir auch bald dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das war's. ...

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 14:37 Uhr

Ach, wie schade... Das war jetzt aber ein echt kurzer Zyklus bei Dir, oder? Eisprung war schon mega-pünktlich, und die 2. Hälfte jetzt auch nicht so ultra-lang, oder?
Wenn es heute schon die richtige Blutung ist und nicht nur "vorschmiert", dann ist heute ZT 1, egal um welche Uhrzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Mutterschoof am 10.05.2017, 19:26 Uhr

Ich hatte an ZT 14 oder 15 den ES und nur 25 Tage Zyklus...hm...muss sich wohl noch einpendeln wegen der Spirale. Ich hab aber normal immer nur 26 Tage Zyklen...und der ES war immer an Tag 14... Allerdings bei meiner 2. und 3. SS ( bei der ersten hab ich das nicht aufgeschrieben...) bin ich immer in Zyklen SS geworden die länger waren, da war der ES an Tag 17!
Ich lass mich mal überraschen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.