Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 17.01.2017, 13:16 Uhr

So bin zurück

Hi

Mein neuer Frauenarzt ist topp.
Wir waren erst mal gute 30min im Sprechzimmer habe Ihm unsere Geschichte erzählt.
Ja er sagte auch das 2 Fehlgeburten leider relativ normal sind.
Aber wie gehen das jetzt positiv an ich soll im Juni wieder kommen ab da geht es ja wieder los ;) Er möchte dann einen Aktuellen Hormonspiegel machen heute wurde Blut für Schildkröte abgenommen. Ganz ruhig entsannt ich möchte mich nicht wieder so verrückt machen.

Bei meiner 2 FG war der erste Satz zu meinem Mann oh nein ich muss wieder ins ...... arbeiten gehen. 2 Tage danach habe ich mich gehasst für diesen Satz.
Habe nu sehr viel an meinem Leben geändert bin viel Positiver und gehe davon aus das es jetz weiter Berg auf geht.
Ich drücke euch LG Maxim

 
3 Antworten:

Re: So bin zurück

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:20 Uhr

Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Sehr schön.
Ich freue mich, dass du einen tollen FA gefunden hast und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin zurück

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 20:04 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin zurück

Antwort von ClaudeMi am 18.01.2017, 6:49 Uhr

Bei so einem positiven ersten Eindruck kann man gleich optimistischer an den KiWu gehen. Ich freu mich für dich!
Dann kann es ja bald losgehen :)

Ich rätsel schon seit gestern, aus welchem Wort die Schildkröte entstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.