Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 06.04.2014, 19:24 Uhr

so bald können wir auch wieder üben...

Hallo ihr lieben,
nach der Fehlgeburt (10ssw) mit AS und Perforation der Gebärmutter im Februar hatte ich 3 Wochen lang Blutungen und bis vor 2 Wochen nur rosa ausfluss dann habe ich von meiner FA eine Pille bekommen weil ich meine Mens nicht bekommen habe und die soll ich jetzt 10 Tage morgens und abends nehmen und heute morgen habe ich die letzte Pille genommen und ab heute heißt es wieder darauf warten, dass ich hoffentlich meine Mens bekomme. Ich möchte so gerne wieder loslegen, wir zwar schon länger :-) aber mussten halt immer verhüten.
Ich habe ja immer leise mitgelesen aber nun freue ich mich wieder offensiv dabei zu sein!
Glg Mari.

 
1 Antwort:

Re: so bald können wir auch wieder üben...

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 19:31 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.