Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 25.10.2016, 19:28 Uhr

So, auch ich ...

... bin heute wieder bei Zyklustag 1.
Und das, obwohl ich zwischendurch mal echt sicher war, dass es geklappt hat ... Ich hatte in den letzten Tagen alle möglichen Symptome, und zwar nicht nur welche, die man sich einbilden kann, sondern auch sichtbare, z.B. dass die Adern an meiner Brust viel deutlicher zu sehen waren ... das hatte ich bisher nur in den beiden Schwangerschaften. Andererseits war ja der Clearblue letzten Freitag negativ, aber das lag evtl. auch einfach an zu niedrigem HCG.
Alles in allem habe ich das Gefühl, ich hatte einen frühen Abgang.
Ich werde es wohl nie herausfinden und unterm Strich ist es ja auch egal.
Nur bei dem trüben Wetter hebt das alles nicht gerade die Stimmung ...
Egal! Nächster Versuch!
Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: So, auch ich ...

Antwort von Jacky0407 am 26.10.2016, 12:09 Uhr

Das tut mir leid für dich

So ging es mir im August ;(

ich hüpfe mit dir in den nächsten Zyklus, hab heute meine Mens bekommen obwohl ich mir auch sicher war das es geklappt hat

ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, auch ich ...

Antwort von gespenst am 26.10.2016, 12:45 Uhr

Drücker zurück
Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.