Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 19.05.2016, 9:57 Uhr

So Mädels keine guten Nachrichten

Also am us sieht man jetzt nur noch ein Hämatom mittlerweile oval , am Eierstock ist a zyste die zyste wäre aber evtl auch von der ss da als gelbkörperzyste nichts außergewöhnliches zudem hat sie noch ein kleines Depot mit freier Flüssigkeit entdeckt , es spricht alles dafür das a ss da war , hgc vom Blut würde auch passen liegt bei 383 , man sieht aber nix . Es wurde jetzt wieder Blut abgenommen und abends muss ich anrufen . Sie denkt somit es war eine gestörte ss sie gibt der Sage eine 10% Chance sich noch ins gute zu entwickeln hat aber selbst keine Hoffnung dafür , ich aber auch nicht .
Sie meint Mann müsse schauen wenn das hgc steigt ob man dann was Sieht wenn nicht evtl gibt's dann Tabletten die das abstoßen oder es muss eine Ausschabung gemacht werden, näheres erfahre ich eben dann abends .

Alles scheisse echt , wer von euch hat mit Tabletten ( cyotec) abgestoßen und es hat geklappt ? Möchte eine Ausschabung gern vermeiden .

 
20 Antworten:

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Steffino79 am 19.05.2016, 10:00 Uhr

schei***, das tut mir leid.
10% sind natürlich wirklich nicht viel. Dann sag mal abends bescheid wenn du angerufen hast.

Mit den Tabletten kenne ich mich leider nicht aus. Kann aber verstehen das du eine AS umgehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von freiwildgirl91 am 19.05.2016, 10:04 Uhr

Och nööööööö das tut mir so leid Maus :(:(

Ich wünsche dir ganz viel Glück das sich das uns gute umwandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 10:06 Uhr

Och man, das tut mir sehr sehr leid.
Ich drücke dir dennoch die Daumen das alles gut wird.
Ich weiß 10% sind nicht viel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von KaterinaKati am 19.05.2016, 10:08 Uhr

Guten morgen .
Tut mir leid was du grad durchmachen musst . Erinnert mich gerade an meine Situation letztes Jahr.
Hatte blutungen durchgehend.
Auf dem US sah man nix .
Hcg zwar gestiegen aber die Ärztin in der klinik wollte sofort mit abstoßen beginnen.
Ich weigerte mich.
Bin zum Frauenarzt.
Hatte auch freie Flüssigkeit und eine Zyste.
Ab einem Wert von 1000 sah man einen kleinen Punkt.
Es entwickelte sich alles . Herz pochte.
7+2 bei ununterbrochenen blutungen und schmerzen hörte das Herz auf zu schlagen und eine ausschabung wurde gemacht. Ausschabung ging fix und war auch für die Psyche angenehmer . Vor der ausschabung wurden US gemacht .
3 riesengroße Hämatome . Der Grund warum ich geblutet habe .
Da meine gebärmutterschleimhaut wie nach der periode war , kann sein dass dadurch die einnistung und Entwicklung gestört wurde .

Einer Seits wünschte ich mir dass ich den Weg mit der Abstoßung gegangen wäre ... Da wäre mir sehr viel Stress erspart geblieben .
Anderer Seits ist es okay gewartet zu haben .
Hab es nie bereut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von ziyal am 19.05.2016, 10:20 Uhr

oh man, das tut mir wirklich leid, dass du keine positiveren aussichten mitbringst. bei meiner ersten FG-SS hatte ich auch eine zyste am eierstock - da die nicht von alleine wegging hat man sie mir nach 9 monaten rausoperiert... da sagte meine FÄ, dass das nicht ungewöhnlich ist u sich meist auch von allein zurückbildet.
mit der tablette kann ich dir leider nicht helfen. aber wider aller chancen drücke ich dir trotzdem noch die daumen für das telefonat heute abend - u dass du ggf. um eine AS drumrum kommst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Blackmamba811 am 19.05.2016, 11:24 Uhr

Ich will dir von meiner erfahrung erzählen keine angst machen !

Ich wollte damals auch einen natürlichen abgang und als es anfing kam richtige blutströme das binden das nicht mehr hinbekomm haben. Kam vom klo kaum weg so hab ich geblutet. Irgendwan hat mein kreisslauf dann aufgegeben und ich musste ins kh zur not op da ich fast verblutet wäre.

Überleg dir genau was du möchtest und bleib dabei nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 12:02 Uhr

Hallo,

von wann iist der Hcg Wert?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von nanny41088 am 19.05.2016, 12:31 Uhr

Die Tabletten waren bei mir zwei mal der pure Horror &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von nanny41088 am 19.05.2016, 12:31 Uhr

Die Tabletten waren bei mir zwei mal der pure Horror &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saskia

Antwort von Herbstlaub1 am 19.05.2016, 12:36 Uhr

Das ist der wert vom letzten Freitag . Normal dann 5+5 sowas ohne der letzten Mens
Heute wurde nochmal genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Alex0407 am 19.05.2016, 12:48 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid, lass dich mal ganz arg drücken

Ich wünsche dir ganz viel Glück und gute Nerven, und vielleicht wendet sich's doch noch zum Guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nanny41088

Antwort von Herbstlaub1 am 19.05.2016, 12:56 Uhr

Inwiefern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Murmel1985 am 19.05.2016, 13:32 Uhr

Och man, fühl dich mal ganz arg gedrückt!! Es tut mir so leid für dich dass du jetzt so etwas mitmachen musst! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Optimismus, Kraft, und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 14:50 Uhr

Wann kommt das Ergebnis? Kannst du anrufen oder musst du warten???
Boa nee ey,

fühl dich gedrückt

tut mir leid daß es ausser mehr verwirrung wenig Klarheit bekommen hast.
Blöde Situation

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia

Antwort von Herbstlaub1 am 19.05.2016, 14:57 Uhr

Sie fängt ab 18:30 mit telefonsprechdtunde an , mal sehen wann ich da durch komm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 19.05.2016, 16:49 Uhr

Also ich hatte jetzt in der 8. Ssw einen natürlichen Abgang ohne Tabletten. Es war schmerzhaft, aber ich habe nicht lange viel geblutet, es hielt sich die Ganze Zeit im Rahmen, da hatte ich meine Mens schon schlimmer.

Dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 17:43 Uhr

Ich bin gespannt und drücke dir die Däumchen das der Wert gestiegen ist

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von sarahT am 19.05.2016, 18:50 Uhr

Och man. Ich hatte gehofft, dass du heute ein eindeutiges Ergebnis bekommen wirst. Ich drück jetzt erst mal die Daumen dass der Wert gestiegen ist und doch alles gut ist/wird.

Sollte Gott bewahre doch nicht alles gut sein so lass dich bitte nicht von deiner Ärztin unter Druck setzen. Solange du keine Entzündungserscheinungen hast, kannst und darfst du deinem Körper auch die Chance geben alles allein hin zu kriegen. Eine Ausschabung ist und sollte immer das letzte Mittel sein.

Fühl dich gedrückt. Und ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von nita83 am 19.05.2016, 19:35 Uhr

Hallo such dir ne Hebamme die den abort begleitet bis zur 8ssw (entwicklungsstand) kann man es ruhig so versuchen selbst ohne Tabletten. Nest oder horstreinigungstee sind gut.
Ich fand von meinen 4 fg die mit Ausschabung am schlimmsten besonders körperlich.
Klar ist ne natürliche fg auch nicht lustig aber das reguliert der Körper selbst und ich finde die Chance hat er verdient. Eingreifen kann man immer noch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels keine guten Nachrichten

Antwort von Tiffy_78 am 20.05.2016, 11:10 Uhr

Tut mir leid.

Ich habe zweimal bei FG Cytotec bekommen, hat beide Male gewirkt.
Fand es nicht schlimm. Bei ersten Mal ging es recht schnell, beim zweiten brauchte ich eine nachdosierung. Nach 2 oder 3 Tagen ging es dann los. Du musst dich viel bewegen, dann klappt es besser.
Ist wie stärkere Mens, auch von den Bauchschmerzen her. Aber du kannst ja zB auch IBU nehmen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.